Wichtig bitte helfen...Erklärung/Anleitung (Fifa 12)

Hallo,ich spiele fast nur den online modus bei FIFA und ihr würdet mir durch eure antwort sehr helfen mich zu entscheiden...also kann mir bitte einer den online modus von fifa 12 erklären...also ich weis nur das der etwas anderes ist als in den alten fifa's und das man irgendwie nicht mehr normale ranglisten spiele macht also Mann gegen Mann und dann einfach punkte dafür bekommt hmmm...
Man fängt doch irgendwie in Liga 10 oder so an und muss dann aufsteigen in die 1 Liga oder (ist das nicht dann zu einfach also geht das nicht dann zu schnell) und was pasiert wen ich dann in der 1 Liga bin ?
Aber wie funktoniert das eigentlich also was muss ich machen und kann man auch absteigen wen ich zB selten spiele oder so ?
Danke jetzt schon mal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:45 von ISKO

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)