Mr.1 und Miss Doublefinger (One Piece - Grand Adventure)

Also ich hab grad Bei Youtube gesehen das Sir Crocodile Mr.1 Beschworen hat und in ienem Späteren Kampf mIss Doublefinger wieso kann ich das nicht machne?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:13 von gelöschter User

3 Antworten

du kannst doch aussuchen welchen Charakter du im Kapf einsetzten willst wenn du im Grand Adventure Modus bist kannst du ja nur die nehmen die du freigeschaltet hast und im Grand Batlle Modus musst du mal zb. (Tr)Ace nehmen und da is ja dann sein boot und darunter is noch was da musst du draufgehen und dann kannst du dir einen von denen nehmen die du im Adventure Modus freigespielt hast (du musst im Adventure Modus mit den Support Charaktern 3 mal gekämpft haben um sie im Grande Battle Modus spielen zu können) und im nächsten Kampf kannst du wenn es kein turnier bzw. arenakampf ist

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:34 von gelöschter User

Ja und schon wieder richtig.

Und Falls du meinst sie als Hauptcharaktere zu bekommen das geht leider nicht über Mr.1 hätte ich mich richtig gefreut.Aber mann kanns nicht ändern.^^

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 14:56 von One-Piece-08

wie kriegt man mr.1 bzw wo kriegt man ihn?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 00:59 von seven1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)