Bukkit Server (Minecraft)

Ich habe einen hamachi server,abar ich hatte hir gefragt ob man darauf mods installieren kann und es wurde gesagt nein.Darum möchte ich mir einen Bukkit server holen und meine frage ist ein bukkit server kostenlos und kann ich die welt von meinen hamachi server auf den bukkit server dan übertragen?Ich würde mich ser über eine antwort freuen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:00 von tigrex12

4 Antworten

es wird immer noch ein hamachi server bleiben. bukkit ist nur ein anderes server programm und hamachi hilft nur dabei das ihr in einem netzwerk seit. man kann auf einem server mods installieren aber nicht auf einem bukkit. da kann man plugins installieren. die welt kann man ganz einfach in den bukkit server ordner ziehen und ist auch kostenlos

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:14 von Gura

Ja, Bukkitserver sind kostenlos.
und ich glaube du musst deinen ,,world'' ordner, oder den inhalt des ,,world''-ordners in den neuen ,,world''-ordner packen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:20 von TheLittleGamerxD

und wie installiere ich mods auf einem server?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 07:03 von tigrex12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
da musst du den text der ganz unten steht auf der seite wo man minecraft und die server.exe downloaden kann kopieren und in ein neues textdokument speichern. dann musst du auf speichern unter gehen und das textdokument start.bat nennen(wichtig ist nur das .bat) vor dem text denn du markieren musst ist noch eine datei die du downloaden musst. beides in einen ordner und dann die start.bat ausführen. jetzt hast du schonmal den server. in die gedownloadete datei kommen dann die mods. nicht jeder mod ist dafürr kompatibel und die installation der mods steht auf den jeweiligen seiten der mods. noch ein tipp jeder der auf den server will muss die mods auch für den singelplayer installiert haben

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:52 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)