Frage (BF 3)

Hey leute also ich bin leel 14 und so aber ich bin irgendwie sau schlecht ich hab pro runde max 10 kills und sterbe ungefähr 15 mal.
weiss einer wie ich vieleicht wie ich mehr kills bekomme und weniger oft sterbe? Ich spiel meistens als support oder pionier

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:14 von MiKE204

9 Antworten

Es ist garnichtmal so schwer das zu lernen, also besser zu werden :)
Wenn du Zb Angreifer bist dann such dir Schleichwege und Renn nicht einfach auf dem hauptweg zum Ziel, den 1. bist du unauffälliger und 2. kannst du Gegner so sehr leicht von hinten überraschen :)
Als Support würde ich dir empfehlen wenn möglich immer dein MG mit dem Bipod auf zustellen und so mehrere Gegner auszuschalten :)
als Pionier bleib am besten in der Nähe deines Squads und rücke mit ihnen vor :)
fals das immernoch nicht klappt add mich mal als Freund dann können wir reden :)

GT: BOOmEniSas

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:19 von xlider

ok danke ich werds versuchen

Hey wie viel kills/deaths hast du durchschnittlich?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:58 von MiKE204

So ungefähr 20-10

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:16 von xlider

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab son schnitt von 25/5,aaaber...ich geh auch oftmals durch bugs und sachen die sie unbedingt noch verbessern müssen drauf,also...an deiner stelle,spiele die beta,fummel dich in der steuerung ein,lern ein paar waffen kennen,aber bewerte nicht dein ergebnis und sage du bist sau schlecht,wenns im fertigen multiplayer dann immernoch so is,das du oft draufgehst und wenig abknallst,dann denk mal über deine spieltaktik nach,aber inna beta würd ich mir da noch kein kopp drum machen!

is meine meinung

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:26 von HyperStealth

hast wahrscheindlich recht

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:41 von MiKE204

10 kills und 15 mal gestorben.nicht schlecht fürn anfang zumindestens weiß du ja wie man killt.ich spiel meistens oder gern im team, da mach ich am meisten kills und punkte aber auch nicht immer.wenn ich alleine spiele dann kommt es oft vor das ich minus-runden spiele wie du halt so 10 zu 15 oder 20 zu 22 beispiel!sauschlecht ist jeder am anfang aber mit der zeit wird man besser.genau...das ist nur eine beta und auch keine demo aber das endprodukt battlefield 3 wird der hammer!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 02:00 von roccoDLM

ich habe immer 35 kills und 8-13 tode ungefähr

meine empfehlung KEIN BIPOD AM MG beim support bleimb beim griff da du nicht immer zeit hast ihn zu benutzen waffe PKP am besten.

schleichwege nur bei der ersten stellung als angreifer benutzen immer links durch die büsche zuerst aber als sniper dann platzierst du nen spwn hinter der gegnerischen basis und verschanzt dich in dem runden garten haus da beim gegnerischen spawn

als verteidiger am besten erst gar nit an die kisten stellen ...
verteil da lieber c4 so ca 5 stück als support wo du denkst da würden sich die gegner nacht dem scharfmachung der bombe verstecken
(ich kriege dabei meist einen dreier abschuss)

in der ubahn am besten in bewegung bleinben nicht mit pumpe sondern pkp oder ump45 oder pp2000 oder am besten f2000

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 18:00 von masterrr98

masterrr98,"nicht immer"!

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 21:08 von roccoDLM

jA hast recht nicht immer mal auch 50
abe nur die ersten 3 runden als ich es zum ersten mal gezockt hatte war ich bei 20

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 17:44 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)