Frage zu C4 (BF 3)

Hey also bei der mcom station bei der es zwei eingänge gibt in der u bahn da tu ich als support immer c4 an die eingänge. Also wenn ich jetzt drauf gehe bleibt des c4 dann da?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:24 von MiKE204

5 Antworten

ich glaub schon,nur du kannst es nicht mehr zünden...bei BF BC 2 war das jedenfalls so und ich weiss nicht mehr genau,ob das c4 dann noch eine auswirkung hatte...

also ich denke mal,das du es nach deinem ableben,nich zünden kannst,das wolltest du doch wissen oder?!

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:20 von HyperStealth

ja wollt ich

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:43 von MiKE204

nope die verschwinden

genau dassellbe ist bei claymores wen du stirbst verschwinden die auch
ob es bei minen so ist weis ich nit muss die erstma freischalten

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:55 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein die minen bleiben.entweder irgendwer nimmt deine Ausrüstung und du killst ihn dann und du nimmst dann seine was eig deine ist dann hättest du eig das C4 wieder.Klingt irre funktioniert aber!

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:41 von MultiBoneCrashed

hab ich ausprobiert nope funzt nit das verschwindet direkt nach dem ableben so wie die claymores

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 21:00 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)