Wie kann ich die Grafik Daten ändern ohne das ich den Sonderfahrzeug Simulator 2012 öffnen muss ? (Sonderfahrzeug-Simulator 2012)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:14 von Alex1102

4 Antworten

hats du das schon hin bekommen ?

Antwort #1, 10. November 2011 um 22:52 von mars06061992

Servus, ich habe Abhilfe :)

C:\ Users\"DEIN Benuzername"\ AppData\Roaming\Sonderfahrzeug-Simulator 2012

(ohne die Leerzeichen ;) )

dadrin ist ne datei variables.cfg

wenn man die öffnet kann man ua.

$displayHeight = "900";
$displaySamples = "8";
$displaySync = "1";
$displayWidth = "1440";

in die werte ändern die man will

für 800x600 zb.

$displayHeight = "600";
$displaySamples = "8";
$displaySync = "1";
$displayWidth = "800";

Wobei eine Auflösung unter 1280x800 im Programm nicht unterstützt werden, also die Änderung in der Variables.cfg übernommen wird, dabei aber dann Elemente wegen der zu geringen Auflösung verschwinden, das spiel also unspielbar wird

Also am besten mindestens

$displayHeight = "800";
$displaySamples = "8";
$displaySync = "1";
$displayWidth = "1280";

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:26 von Adi100

Habt ihr auch eine andere Möglichkeit? Bei mir gibt es das Verzeichnis nicht!

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:32 von RS1986

Dieses Video zu Sonderfahrzeug-Simulator 2012 schon gesehen?
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Eure Angaben sind für Win 7. Ich habe (und die anderen wohl auch) Windows XP. Wie sieht es denn da aus? Ich habe schon ein .pak entpacker ausprobiert, aber der kann die Dateien nicht lesen.

Danke schon mal.

Antwort #4, 16. März 2012 um 01:56 von michael-1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Letzte Fragen zu Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 spieletipps meint: Wiederholungsarbeiten kann man auch übertreiben. Das stellt dieses Spiel eindrucksvoll unter Beweis.
18
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 (Übersicht)