Gefangen.. (Minecraft)

Hallo Leute,

Bin gerade in einer Höhle mit nur 1ner Fackel..
Zurück finde ich nicht mehr... pff -.-

wie komme ich da wieder raus? nach oben buddeln :(?

noch 2 Fragen:
2. Wie lange bleibe meine Sachen nach dem Tod liegen?
3. Kann man den Millenaire mod "durchspielen" ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja wass denn sonst? ^^ ich hab mich mit nem Mod der einen Fliegen lässt und ner Hacke wieder nache oben geschafft ^^

2. naja kann man nicht sagen meine weggeworfene hacke blieb glaube ich eine Nacht liegen

3. sry kenn ich nich...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:41 von Jossi13

Nach oben buddeln ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit...
Ansonsten glaube ich mal gehört zu haben, dass Sachen, die so rumliegen (also auch nach dem Tod) 5 Minuten liegen bleiben.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:49 von Poke-Master9

Mann kann Millenarien indirekt durchspielen alle Dörfer voll ausbauen ich habe schon 2 ;)

Viel Spaß noch

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:16 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen dank für euren netten Antworten ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

such einfach, erfahrungsgemäß bist du nach einer viertel Std. wieder aus deiner Höhle draußen, einfach den Fackeln folgen...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:40 von USSvoyager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)