shader model3.0 (GTA 4)

wen ioch das spiel starte kommt diese meldung schwerwiegender fehler shader model 3.0 fehlt kann ich das irgendwo kostenlos downloaden ' danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:28 von coool16

13 Antworten

das ist kein download das muss deine grafikkarte sozusagen besitzen^^ weiß ja nicht welche du hast aber es könnte helfen die treiber zu aktualisieren

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:12 von Disaster975

treiber nützen da auch nix, wenn deine karte das nicht hat, hat die das nich^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:19 von StalkerGER

jo aber es könnte sein das es durch veraltete treiber nicht erkannt wird.
welche graka hast denn coool16?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:30 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eigentlich nicht, die shader werden auch mit der ältesten treiber der grafikkarte erkannt, sind ja immerhin die standart treiber.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:35 von StalkerGER

nagut wenn das so ist nehme ich meine aussage zurück^^

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:44 von Disaster975

also kann ich das niergendwo herunterladen !dann muss ich eine andere grafikkart kaufen doder wie kann ich den treiber aktualissieren?

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:01 von coool16

welche grafikkarte hast denn?

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:06 von Disaster975

ich hab eine Intel R Pentinum R 4CPU 1700 MHZ 1.70GHZ 1.00GB ram ich weis nicht ob das die grafikkarte ist aber das hat der computer.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 09:13 von coool16

guck mal in den systemsteuerungen nach.

systemsteuerung - hardware und sound - geräte manager - grafikkarte.

aber ich glaube das du eine onboard grafikkarte hast.

ist das ein tower oder laptop?

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 09:21 von StalkerGER

ich habe einen tower

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 09:56 von coool16

dann wirds nicht nur an der grafikkarte scheitern, dein prozessor ist auch zu langsam, 1 kern und nur 1,7 ghz.

gta brauch schon gut nen 2 kerner mit mindestens 2 ghz.

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 11:10 von StalkerGER

was meinst du mit 2 kerner'

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 12:10 von coool16

2 kerner = dualcore = der hat 2 recheneinheiten in 1 cpu.

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 21:00 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)