revelations heist ja enthüllen (AC - Revelations)

ich denke es wird vieles enthült und ezio wird das geheimnis von der geheimen bibliothek lüfften.eure meinung dazu?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:35 von uchiha-dimi

25 Antworten

ubisoft hat doch gesagt das sie das spiel revelations gennant haben wegen der ganzen enthüllungen mit der bibliothek ka das intressiert mich nicht so wirklich

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

ich dachte das heißt offenbarung :O

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:18 von playsifan

ist doch egal kommt auf das selbe raus

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja aber bei brotherhood gabs dann auch große rezelei obs nun brüderlichkeit oder bruderschafft heißt und letzten endes hieß es dann doch bruderschafft weil schon seit acII immer von der bruderschafft die rede ist und revelations heißt nichts anderes als offenbarungen und damit meint ubisoft so welche momente indenen man sich fragt wtf das hätt ich nie gedacht oder erwartet

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:43 von Spitzkopf-Larry

lary chill mal alter reg dich nicht auf jimmy neutron das hat doch die gleiche bedeutung

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:55 von uchiha-dimi

jimmy neutron kennt sich nicht im entferntisten mit ac aus er kennt gerade mal das ultra lord video spiel. und das hat nichts mit aufregen zu tun wenn ich mich aufrege seh ich mir jede verdammte ac quelle an um mich mit meinem wissen mit anderen zu messen um zu gewinnen das ist kein jimmy neutro ich bekomme auch keine gedanken blitze und trink auch kein purple flurp

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 21:01 von Spitzkopf-Larry

ich denke die werden die storys von Ezio und Altair jetzt zusammenführen da es der letzte teil von ezio sein wird und man beide spielen wird

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 16:34 von spielespiel

@spielespiel du bist aber auch ein blitz merker das steht schon seit monaten fest achja und ich hab hier auch ne info für dich es wird gerätselt ob man endlich bomben bauen kann und eine hakenklinge bekommt und vielleicht gibt es auch ein paar spezial editionen. (sarkastisch untertont) aber jetzt mal gaaanz ehrlich gestern kam ein story trailer heraus wie altair die leiche almualims trägt warhscheinlich um ihn zu begraben aber er schneidet sich eine robe as seiner und der von almualim und niccolo machiavelli verstäckt die 5 siegel die ezio finden soll weil er noch eine seeeeeehr große rolle spielen wird und das spiel einfach nur geil wird ;)

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 18:01 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry: Ich bezweifele dass es Niccolo Machiavelli war, der die Siegel in Konstantinopel versteckte. Es gibt innerhalb des AC Universums immerhin noch einen weiteren Niccolo, der seiner Zeit sogar damit beauftragt war die Siegel zu verstecken und sich dafür Konstantinopel auserkoren hat.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 18:24 von Stoffel84

ja das wusste ich nicht ich dachte weil ind er geschichte mehrfach machiavelli auftauchte und auch ezio nach dem er verwundet wurde half und ihm eine robe sowie klinge gab um den kampf gegen die borgia weiter zu führen. ich wusste auch noch nichts von dem neuen niccolo aber mein interesse ist jetzt geweckt (niccolo schrieb ich nur weil in dem story trailer ein gewisser niccolo erwähnt wurde und ich bislang nur einen kannte)
danke für deine erleuchtung Stoffel ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:37 von Spitzkopf-Larry

2 Fragen: Wer ist Almualim?
Wo find ich den trailer?

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 21:20 von spielespiel

1.Der Meister von Altair
2.Youtube

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 21:25 von C1221

Das ist kein wirklich neuer Niccolo. Dieser wird glaub ich schon in der Familiengruft der Auditore erwähnt (zumindest aber sein Sohn). Ich meine [Achtung möglicher Spoiler] Niccolo Polo, den Vater von Marco Polo, der mit seinem Bruder Maffeo ja einst bei Altair zu Besuch war und eben die oben von mir genannte Aufgabe bekam.

und hier der Link zum Trailer
Auch hier gilt Spoiler Gefahr: http://www.youtube.com/user/AssassinsCreedde#p/...

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 22:00 von Stoffel84

@ stoffel danke ich hab mir die ganzen leuchtenden schriften durchgelesen aber nicht so viel gemerkt wow marco polo hat bei altair tee getrunken (klingt zwar komisch aber geschichte ist geschichte ;)

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 22:52 von Spitzkopf-Larry

Es tut mir ja leid, aber ich bin heut irgendwie im Klugschei*er/Besserwisser Modus. Ich hege Zweifel daran, dass Marco sich zu der Zeit einen Tee mit irgendwem gegönnt hat. er war da immerhin erst 3 Jahre alt ;)
Marco hat "nur" etwa 40 Jahre später den Kodex von Kublai Khan, dem Enkel von Genghis Khan (Dschingis Khan), der sich diesen ja von Niccolo und Maffeo bei deren Flucht aneignete, zurückbekommen.
Ach ja, was ich vorhin vergessen habe anzuführen, was für eine Sequenz in Altairs hohem Alter spricht. Im oben genannten Trailer sieht man kurz Altair in seiner Mentorrobe bevor sich die Tür vor ihm herabsenkt (dass es Altair ist, der der Robenträger ist schließt sich aus dem Enzyklopädietrailer in dem man kurz ein Bild des alten Altair in seiner Robe sehen kann und diese der in diesem Trailer absolut gleicht)

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 23:21 von Stoffel84

ja das artwork in der enzyklopedia gleicht der ABER im trailer war der schwarze umhang den ich vermute altair aus der robe von al mualim gemacht hat auf der falschen seite zu sehen war das selbe problem gabs schon im gamescom trailer vo man altairs klinge auf der rechten seite sah statt auf der linken aber egal. @ stoffel jeder hat mal seine klugscheißer tage ABER marco hätte zu der zeit ja immer hin einen busachino von seiner mutter trinken können oder an ein paar datteln hätte knabbern könn und das mit dem codex ? ... VERWIRREND! die erklärung spar ich mir da ich es überhaupt nicht versteh ich weiß nur das spezielle sammler heute wohl üblich templer diese seiten haben wenn auch nicht alle. ich frage mich ob desmond am ende wohlmöglich exkalibur haben wird cooles schwert oder vielleicht das leinen tuch damit man lucy wieder erwecken kann

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 23:30 von Spitzkopf-Larry

Erstmal wird sich ja in ACR klären was genau mit Lucy passiert ist ;)
Darby McDevitt:: Despite Desmond being in a coma for the majority of the game, we have found small but significant ways to invite the present day, "outside world" into Desmond's story. So yes, players will learn the fate of Lucy, Shaun and Rebecca, and Yes, the present day story will move slowly forward, as ever.

Aber ich versuchs nochmal verständlicher auszudrücken:
[Für alle, die nicht bespoilert werden wollen (Inhalt AC The Secret Crusade) sollte an dieser Stelle Schluss sein]
1. Niccolo und Maffeo besuchen Altair (Niccolo schreibt sein Journal welches in The Secret Crusade wiedergegeben wird)
2. Mongolen beginnen Angriff auf Masyaf (Marco ist zu diesem Zeitpunkt 1257 3 Jahre alt, da er ja 1254 geboren wurde ;) )
3. Altair gibt den Beiden Brüdern die 5 Siegel und den Kodex, mit der Aufgabe die Siegel und den Kodex in Sicherheit zu bringen und zu verstecken (sie wählen als potentielles Versteck Konstantinopel und wollen dort gleich Altairs Auftrag zur Errichtung kleinerer "Assassinenstützpunkte" an allen Orten der Welt erfüllen).
4. 2 Tage nach Beginn der Flucht werden Niccolo und Maffeo von den Mongolen aufgegriffen. Sie kommen mit dem Leben davon und den Siegeln (da die Mongolen damit scheinbar nichts anzufangen wussten), verlieren aber den Kodex an die Mongolen (unter der Führung von Dschingis Khan)
5. etwa 40 Jahre Später verweilt Marco Polo (Sohn von Niccolo) bei einer seiner Reisen durch Asien bei Kublai Khan (Enkel von Dschingis Khan), welcher ihm als Geschenk den Kodex übergibt.
6. Wie der Kodex dann zerrissen wurde steht ja in der Familiengruft ;)
7. Ich hoffe, dass es mit der "Gliederung" etwas verständlicher geworden ist

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 23:55 von Stoffel84

ok wie wurde der kodex zerissen (wie schon gesagt ich hab es mir durchgelesen aber seit 2009 nicht mehr angesehen. so viel zu lesen wäre mit nem hologramm in der gruft cooler gewäsen wenn er dann gekommen wäre und ezio alles erklärt statt aufzuschreiben ;)
und hoffe das die gegner schwerer werden oder zumindest die meisten gegner wie die borja hauptmänner die den killstrikes ausweichen können ohne der hakenklinge in die quere zu kommen.

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 13:00 von Spitzkopf-Larry

Zerrissen wurde der Kodex von Ezios Ururur was weiß ich wieviel ur-Großvater Domenico (Auditore - der echte Familienname ist nicht bekannt), während er für Marco Polo mit dem Schiff Fracht nach Spanien bringen sollte. Durch einen Sturm waren sie gezwungen in Otranto (Italien) einen Zwischenstopp einzulegen. Dort wurde das Schiff von Piraten, welche im Auftrag der Templer handelten angegriffen und Domenico zerriss den Kodex und versteckte die einzelnen Seiten in den Kisten der Ladung um sie so vor den Templern zu verstecken. Den Piraten erzählte er, dass er den Kodex über Bord geworfen hat, woraufhin diese seine Frau, seinen Sohn und ihn über Bord warfen. Er und sein Sohn konnten sich an den Strand retten während seine Frau später tot angespühlt wurde. Er kaufte mit dem Geld von Marco Polo die "Villa Auditore" in Monteriggioni und baute sie aus, schuf die Familiengruft und den Altarraum, trainierte seinen Sohn und nannte sich um in Auditore.
Ich bezweifle einmal stark, dass die Gegner schwerer werden. Ubi hat doch schon verlauten lassen, dass sie das garnicht wollen um jedem Spieler ein spaßiges Spiel zu ermöglichen (wobei meiner Meinung nach der großteil doch zu den besseren Spielern gehört, die mehr Spaß an einer Herausforderung haben als an diesem Schlachtefest) und wenn man sich in dem aktuellen Trailer die Janissary anschaut scheint dieser "Elite-Gegner" auch nur Kanonenfutter zu sein

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 16:19 von Stoffel84

ja vorallem als ezio dem janissary das genick mit der hookblade zerstört hat achja es wurde bei spieletipps vorkurzem ein trailer zu den bomben veröffentlich.
das mit der frau und dem sohn wusste ich nur das seine frau von piraten aufgeschlitzt worden ist.

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 19:29 von Spitzkopf-Larry

ich blicks immer noch nicht
wer ist maffeo
wer ist domenico (ezio ist doch ein nachfahre altairs)
wenn altair die assassinenlegende ist warum hat er dann einen mentor

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 18:36 von spielespiel

altair war ja auch eins ein schüler und der mentor war Al Mualim
der später dem apfel unterlegen war und ihn für seine taten missbrauchen wollte und es gab einen kampf mit Altair und Al Mualim indem Al Mualim starb und ezio den apfel bekam dem er erst auch unterlag aber dann lernte ihn zu kontrollieren und dann auch der neue assassinen mentor wurde

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 19:03 von Spitzkopf-Larry

@spielespiel: Maffeo ist der Bruder von Niccolo Polo und somit der Onkel von Marco Polo. Die Brüder haben im Jahre 1257 (auf Altairs Einladung) Masyaf besucht und sich die von Altair erbaute Bibliothek angesehen. Des Weiteren hat Niccolo während des Besuchs viel mit Altair geredet und die Gespräche in seinem Journal aufgeschrieben (er war sozusagen ALtairs Autobiograph). Dieses Journal ist im Endeffekt das Buch Assassins Creed The Secret Crusade und wird von Ezio auf seinem Weg nach Konstantinopel gelesen (das Journal, nicht das Buch ;) )
Domenico ist, wie bereits geschrieben, der Ururur...urGroßvater von Ezio. Dieser gab seiner Familie (mit Hilfe des Geldes, welches ihm von Marco Polo gegeben wurde) den Namen Auditore und ihren Stützpunkt in Monteriggioni(wie es dazu kam, kann man in der (über uPlay) in ACII freischaltbaren Auditore Familiengruft nachlesen (im AC WIki gibt es garantiert auch eine Abschrift)
Ezio ist NICHT Altairs Nachfahre. Nur Desmond ist ein Nachfahre der BEIDEN (also zum Beispiel Altair ist ein Vorfahr von Desmonds Mutter und Ezio ein Vorfahr von Desmonds Vater - somit sind beide mit Desmond aber nicht untereinander verwand)
Ein Mentor ist im eigentlichen Sinne eine geistiger Anleiter oder Ratgeber eines unerfahreneren (meist jüngeren)
Al Mualim war der Mentor der Assassinen des späten 12. Jhd. Er veranlasste deren Trainingseinheiten und lehrte sie die Dinge, die sie wissen mussten. Außerdem entschied er wann ein Assassine vom Novizen zum Meisterassassinen wurde.
Um es vereinfacht auszudrücken ist der Titel Mentor im AC Universum mit dem Titel des Großmeisters gleichzusetzen.
@Spitzkopf-Larry: Ich würd nicht sagen, dass Al Mualim dem Apfel später unterlegen war. Er war ja eigentlich ein Templer, der es irgendwie geschafft hat Anführer der Assassinen zu werden und seine ehemaligen Templer Mitstreiter zu beseitigen, da er von Anfang an den Apfel für sich alleine wollte für genau die Zwecke, für die er ihn später nutzte. Er unterlag ihm nur insofern, dass er ihn im Kampf mit Altair zu oft und zu lange nutzte und die Funktionsweise des Apfels dafür sorgte, dass ihm dadurch selber Energie entzogen wurde (wie man es ja auch mit Ezio erlebt, wenn man ihn in ACB nutzt) und Altair ihn so geschwächt dann schließlich besiegen konnte.
Außerdem gehe ich davon aus, dass du eigentlich Altair meisnt und nicht Ezio (sonst wäre das ein ziemlich starker thematischer Zeitsprung vom Tot Al Mualims direkt zu Ezio)
Altair wurde ja direkt nach dem Ende von Al Mualim und der Überzeugung der Al Mualim Treuen (wie z.B. Abbas) direkt zum Großmeister und Mentor, während Ezio es erst im Verlauf der Story wird, wenn Machiavelli und die Anderen erkennen, dass ihm nichts mehr beigebracht werden kann da er alles von ihnen gelernt hat und vieles mehr und er somit als der oben genannte Ratgeber auftreten kann ;)

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 19:44 von Stoffel84

@ stoffel ja ich meine ezio ich bin nur mit dem name durch einander gekommen da ich zurzeit wieder acII spiele und mir bis revelations die zeit vertreiben will ;)
und nochmal was anderes wer war abbas im ac universe ?
und wieso musste altair ihn unterwerfen ?
wie sieht die bibliothek eigentlich aus will nicht warten erzähl mal dann büdde büdde ;)
das mit al mualim dachte ich erst der wäre lieb so gegen ende boah ist der doof -.-,
aber dann wieder naja er hat altair nur so benutzt, das kotzt einen dann an aber mit dem schwächen ? darüber hab ich erst gar nicht nachgedacht ich dachte ich wäre als altair so gut in dem spiel das ich selbst den mentor killn kann -.- und was hat das auf sich mit dem edenapfel ich sah auf einem bild in acII und beim ubiworkshop das der apfel in 2helften teilbar ist, heißt das er ist eine art schlüssel für irgend eine tür ?
ok und wieso die 5 siegel wieso nicht 6 wie für die dungeons die schlüssel und die siegel wieso ausgerechnet steintafel.
und was ist mit den koordinaten die man am ende nach davincis autauchen entdeckt hat haben die was mit konstantinopel zu tun ?
jaja ich weiß ich weiß vieeeeele fragen aber ich bin mir sicher du wirst se überstehen nöh? ;)

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 23:08 von Spitzkopf-Larry

1 weitere Fragen:
Woher wisst ihr das alles(hab acI nicht gespielt)

@ Stoffel Ich glaub er meinte wirklich ezio und nich altair da ezio ihn später benutzt um cesare aufzuspürn

Antwort #25, 08. Oktober 2011 um 15:51 von spielespiel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)