shiny (Pokemon Weiss)

wie ist beim züchten die chance am höchsten das ein shiny raus kommt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:17 von MasterZocker2

11 Antworten

hallo erstmal
es besteht beim 60. ei eine sehr sehr geringe chance aber nur wenn eines der beiden ein shiny ist! in zahlen 1:1800000...(rund) die chance :)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:23 von ThePokemonMaster01

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

@ThePokemonMaster01:

willst du spammen oder meinst du das ernst?
egal, wie die antwort lautet: FAIL >___>


@frage:

wenn eines der elternteile aus dem ausland kommt, erhöht sich die chance auf 6:8192(vorher 1:8192).
ausland bedeutet KEIN deutsches. ;)

ein ausländisches ditto wäre nicht schlecht…… gts hilft……

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok, thx

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:39 von MasterZocker2

@Ukan: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die erste Antwort ernst gemeint war...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

vllt. hat er sich ja in der generation geirrt, sowas ähnliches gabs doch mal so in der 3ten, oder?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 15:43 von MasterZocker2

dachte ich mir schon…… immer diese träumer…… -.-'

"vllt. hat er sich ja in der generation geirrt, sowas ähnliches gabs doch mal so in der 3ten, oder?"

NEIN, artikel lesen…

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

Bitte? Die Chance, ein Shiny zu bekommen, lag doch nie bei über 1:10000 oder Ahnliches...

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 15:46 von gelöschter User

ThePokemonMaster01 sollte sich eher in ThePokemonKamel01 umbennen -.-'

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 13:10 von FrozenNightmare

nein, ThePokemonNoob ist um einiges realitätsnaher…… :33

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 14:06 von gelöschter User

wenn du ein paar shinys willst ich hätte so um die 10

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 14:13 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)