Rechtsklick (Two Worlds)

Dass man die Skilleiste auf F7 nicht verändern kann hab ich mittlerweile mitbekommen,aber ich habe leider vergessen wie man diesen goldenen ring setzt damit man mit rechtsklick auf die fähigkeit zugreifen kann

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:24 von Schnitzelsche

6 Antworten

oh,sorry,ne formulierte Frage wär angebracht : also,wie setze ich diesen Ring?der war am anfang auf nummer 7,jetzt is er auf der 3 und ich hab nix manuell verändert,also muss man das irgendwie verändern können

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:26 von Schnitzelsche

Du kannst diesen goldenen Ring mit "x" und "c" verschieben. Oder du klickst in den Einstellungen auf Interface und machst das x bei "Mausrad: Zoom <-> Hotkeyleiste (oder so ähnlich) weg, dann kannst du den Ring mit dem Mausrad verschieben.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:20 von padde1

aah geil,danke für die schnelle antwort,endlich wieder gemütlich zocken^^

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:23 von Schnitzelsche

Gern geschehen^^

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:33 von padde1

Korrigiere: Mit X und Shift-X, jedenfalls ist das bei meiner Version (PC-Games) standardmässig so eingestellt.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:44 von Maxvorstadt

LOL, meinst du nicht, dass die Antwort ein bisschen spät kommt? :D
Ist immerhin schon ein Jahr alt die Frage und außerdem hätte er sich ja wohl nochmal gemeldet, wenn es nicht gefunzt hätte. xD


PS: Das soll KEINE Beleidigung oder Kritik an deiner Person sein, finde es nur immer lustig, wenn jmd noch nach einem Jahr oder mehr auf eine Frage antwortet. ;)

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 22:17 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)