Soundruckler (God of War 3)

Habe mir gestern eine PS3 und God Of War 3 geholt, sofort eingelegt und gezockt. Erst mal war alles gut doch schon nach ung. 5 minuten fiel mir bei einem Gespräch auf das der Sound kurz ruckelte, das erste Wort wurde sozusagen nocheinmal wiederholt.
Ich beachtete es nicht des weiteren doch nach 20 minuten passierte das gleiche nochmal. Bisher ist es jetzt ung. 7 mal passiert (bei 2 stunden spielzeit!), ich bin bei sowas ziemlich schnell angepisst also hab ich erst mal überlegt an was es liegen könnte.
Ich habe natürlich erst mal das HDMI Kabel gewechselt, keine Veränderung, danach die CD genauer unter die Lupe genommen, keine Kratzer oder Verunreinigungen.
Andere Boxen getestet, ebenfalls keine Veränderung, das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass es entweder an meinem Monitoranschluss für die Boxen liegt oder am Laser der PS3 was sehr krass wäre da das ding erst einen Tag alt ist. Naja wäre nett wenn ihr mal schreibt ob ihr schonmal was ähnmliches erlebt habt oder was ihr mir raten würdet..

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

5 Antworten

Hi ich hab auch genau das gleiche Problem und bei mir hat die CD ebenfalls keinen kratzer. Ich dachte zuerst es liegt daran das ich online bin aber auch wenn ich abgemeldet bin bleibt das spiel an manchen szenen stehen und mich hats auch richtig angepisst!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:13 von Lorenor_Zorro

Ich glaube so langsam das es an der neuen Firmware liegt, welche hast du denn? Meine ist 3.72. (habe nen neuen acc, binder verfasser des beitrags^^)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 23:13 von gelöschter User

Ich hab auch die gleiche Firmware wie du. Was kann man denn jetzt dagegen machen ? Ich hab nähmlich voll bock auf GoW 3 :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:12 von Lorenor_Zorro

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ich denk mal wir müssen erstmal damit klarkommen oder solang was anderes zocken bis ein neues firmwareupdate für die box kommt...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 03:04 von gelöschter User

Ach man dann sollen die sich gefälligst beeilen :)

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:01 von Lorenor_Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)