Thomas-Der Stallbursche (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey!
Ich bin grade am Anfang aber ich kann nicht Bürsten weil der Punkt nicht grün wird aber Thomas sagt doch das er das für Geld macht -Wie lässt man ihn das machen? (Ich muss das Gepäck abholen!)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:38 von Lelly11

5 Antworten

Hi.
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie du ihn das machen lässt.
Mach es doch einfach selber. Du musst solange bürsten, bis du keinen Schmutz mehr siehst und auch keine Staubwolke mehr kommt. Wenn das nicht klappt, dann geh mit dem Pfeil unten links wieder ins Stallmenü und fang mit dem Bürsten wieder von vorne an. Beim 2. Anlauf kalppt es immer.


LG.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:40 von januschka06

Schon 5 mal hintereinander versucht!

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:55 von Lelly11

hey
hab genau das selbe problem...habs auch ein dutzend mal versucht das pferd neu zu putzen aber der punkt wird einfach nicht grün... und es ist auf jeden fall zu 100% sauber!
hast du es den jetzt geschafft?
ich nämlich nicht..
lg

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:12 von sungirl94

ich habe das gleiche problem und das geht einfach nicht :( liegt das am windows 7 oder habt ihr andere windows-'version'?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:17 von julia_liebt

Bei mir gehts auch nicht. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. :-(

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:33 von Apassionata16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)