komm nicht weiter und werde fast verrückt :-(( (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo ich komme nicht im feuertempel bei master quest weiter,ich bin im Labyrint und habe schon alle wende aufgesprengt,jetzt komm ich nicht weiter,in einer kompletlösung stand das ich irgendwo die Hymne der zeit spielen muss damit eine art ,,aufzug" entsteht,aber wo den ? und wenn ich durch diese tür gehe komme ich ja da hin wo der bodes aus,,gittern" ist,da weiß ich auch nicht was ich machen muss...bitte hilft mir :(

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:39 von HarryPotter7

4 Antworten

Warst du schon in einem Raum wo alle paar Sekunden ein Feuerstrahl aus dem Boden bis in die Decke schießt?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:42 von Wasil91

ja,das ist der raum vor dem labyrint,aber was mach ich bitte jetzt...ich muss im labyrint irgendwo die hymne der zeit spielen,aber wo ?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:12 von HarryPotter7

Die Hymne der Zeit musst du auf dem Labyrinth drauf spielen und zwar da wo ein Loch in ein tieferes Geschoss ist. Lauf auf dem Teil des Labyrinths herum und du wirst merken, wenn deine Fee sich grün färbt, das du an der richtigen Stelle bist. ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:19 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ah...danke,ich werds gleich versuchen,danke danke danke danke und nochmal 1000 mal danke :-D

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:42 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)