Mysteriöse steine im ewigenwald und:wo sind N und G-cis? (Pokemon Schwarz)

ich möchte das legendäre pokemon viri-dingsbums im ewigenwald fangen,das angeblich auf dem feld der besinnung rumsteht.ich bin schon tief in den wald vorgestoßen,aber da ist ein "eingang" wo steine vorstehen.wie komm ich an denen vorbei?wenn ich ein TM/VM brauche,dann welches und wo finde ich es?
Frage 2:
ich habe 6 von den 7 weisen gefunden,und beim letzten hat der officer gesagt:"an einem weit entfernten ort wurde ein mann gesehen,der so aussah wie N und auf einem drachen-pokemon ritt.dem werde ich persönlich nachgehen."meine frage:kann man N und G-Cis nochmal aufsuchen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:48 von Draculaik

6 Antworten

1.
du musst zuerst kobalium fangen oder besiegen
2. du kansst die beiden nicht wieder begegnen

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:52 von OrochimaruSchlangenschwert

Du bist ja schlau... -.-'

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

diese fragen wurden schon 100000000000000000000
(und noch viel öfter) mal gestellt. bitte geben sie eine frage ein, die sinnvoll ist, bzw. nicht so oft wiederholt wurde.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Katschge: oder noch viel öfter...
...Wie war das denn noch mal mit dieser Idee die du hattest? Wir sollten alle immer die gleiche dumme Frage stellen oder so was...? Die Frage wurde ja schon gelöscht -.-

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

ich rede doch von anderen videospielen...
...vielleicht gibt es dort schon starke armeen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

@deidera,was ist mit mir?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)