welches? (Skyrim)

Soll ich mir forza 4 oder lieber skyrim holen ?
Ich kann mich nicht entscheiden !
danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:07 von SilvertheHedgehog3

9 Antworten

Das hängt von dir ab bist du eher der Rollen oder der Rennspeiltyp,auserdem denk mal drüber nach mit welches Spiel du mehr spaß über Längre hätest

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:28 von Darkserb666

Ich sags mal so. Du fragst hier ob du dir Forza oder Skyrim holtst. Hier wird grundsätzlich über Skyrim geschrieben also schlage ich dir vor du holtst dir Skyrim. Kannst auch erst die Forza 4 demo laden und wenn du das gut findest kannst du dir ja Forza holen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:44 von XxXxmax

Hol dir Skyrim

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:02 von fabian2515

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim. Skyrim is best! Allein der Trailer müsste dich schon überzeugt haben.
Ein Rennspiel kann gegen Skyrim nicht antreten, es wäre noch nicht einmal würdig eine Kokurrenz dazustellen!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:42 von Feydacks

ich bin ja eher in sachen rennspiele der nfs fan aber wenn du mich fragst hol dir skyrim da zockst du minimum 3 monate dran und ich find das rollenspiele die besten spiele sind

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

SilvertheHedgehog3 du stellst ständig solche fragen !

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 22:17 von el-bimbo

Na und ?
Was dagegen?

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 18:23 von SilvertheHedgehog3

ein bisschen...

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 13:26 von el-bimbo

Schön für dich !

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:58 von SilvertheHedgehog3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)