oblivion (Oblivion)

Bin relativ am anfang. Bin durch das tor nach oblivion. Was muss ich da jetzt machen? Danke für alle antworten;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:15 von Daniel9669

7 Antworten

das steht dir eig. frei.
Aber meine Empfehlung:

geh NOCH NICHT durch das tor. ich habe am anfang das gleiche gemacht bis ich gecheckt habe dass das so nicht klappt da alle kreaturen zu stark für mein level waren.
wenn du mit der "KREIS TASTE" das menü aufrufst kannst du nach gucken was deine momentane quest ist, welche quest du schon abgeschlossen hast und quests die du Aannnehmen kannst (wenn du schon welche hast/gefunde hast) .
bei dir sind die meinsen felder noch leer da du ja noch am anfang bist. gucke was deine momentane Hauptquest ist und erledige sie )ich habe leider vergessen was die erste hauptquest ist)
aufjeden fall wenn du die eine hauptquest fertig hast steht es dir frei was du machen willst .
ich würde den gilden beitreten(magiergilde, kämpfärgilde, diebesgilde, dunkle bruderschaft)
;)
oder gehst durch dier welt und erkudendest de zahlreichen ruinen und und und... ;) wie gesagt deine entscheidung .
VIEL SPASS BEIM ZOCKEN, DU HAST NOCH EINEN LANGEN SPAßIGEN WEG VOR DIR :D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:24 von godofwar0000

Als erstes weiter gehen,danach siehst du einen Krieger der gegen kleine monster kämpft,du kannst ihm helfen(was besser wäre) danach sprich ihn an und quatsch ein bisschen,wenn er dich fragt was er machen soll sag ihm er soll dir helfen,dann folgt er dir,kämpf dir den weg weiter frei.Später kannst du in so ein großes schloss,in welches ein energy Strahl nach oben schießt,gehen.kämpf dir den weg bis nach ganz oben frei.irgendwann später siehst du einen gefangenen und ein monster.Töte das Monster und klau dem Monster sein Schlüssel.Nun mach den turm weiter und nach einer zeit,wenn du alles richtig machst siehst du das ende des Strahles in dem ein Seelenstein ist.Nimm dir den Seelenstein und hau ab!Geh aus dem Oblivion tor wieder raus und du musst wieder mit der einen Wache sprechen.Du kannst nun helfen das Schloss Kvatch wieder zurück zu erobern!(Was zu empfehlen ist!)Hilf ihnen!nach einer zeit bist du in dem Schloss und du musst dir mit einpaar legionärs-Soldaten den Weg bis zum kaiser frei kämpfen!(Wenn einpaar der Soldaten sterben nimm ihnen die Rüstung!)Im raum des Kaisers siehst du seine leiche.Nimm ihm einen ring ab und gib ihn dem Soldaten der glaube ich Martin irgendwas heißt.Er gibt dir seine verzauberte rüstung und voila!Du hast nun den Offiziellen rang "Der Held von Kvatch"

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:27 von C1221

@godofwar0000
Ich hab das Oblivion Tor mit Level 2 gemacht...aber ne,wenns zu schwer sein soll,seine entscheidung...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:29 von C1221

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
:O level 2 . wtf dann war ich vllt einfach zu dumm xD

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:18 von godofwar0000

wenn man den schwierigkeitsgrad ganz runter stellt, schafft man es sicher auch mit lv 1 :D

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:48 von Pokefreak19

Ja schon,aber ich war auf Stufe Normal...gabs da vlt nen Endboss den ich vlt übersehen hab?ich meine ok,die zurückeroberung von Kvatch war schon schwer,aber sonst...

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 18:26 von C1221

es kommt ja auch drauf an, was du als hauptfertigkeiten genommen hast (z.B. nur magie als hauptfertigkeiten und trotzdem dann schon sehr stark in schwertkampf) welche rüssi du getragen hast etc...

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 19:09 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)