story modus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibt es einen story modus? den in raging blast 2 gab es keinen, das hat mich seeeeehr entäuscht :( also gibt es einen?


tarnfrage


also nur mal so an alle QTE Hater:
die QTEs wurden eingebaut, um ein realistisches dragonball z feeling zu bekommen, um es wie eine art *film* aussehen zu lassen. es war einfach langeweilg, die ganze zeit in RB1,2 solche lahmen schläge zu sehen. durch die QTEs sind die schläge jetzt härter, die kamera bewegt sich wärhend den schlägen und es sieht einfach aus wie ein einem film. krater in den böden, kamera wackeln beim harten zuschlagen, zwischen sequenz feeling usw das machen die QTEs einfach besser als dieses ganze 4eck 4eck 4eck 3eck kack -.-

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

Jup da hast du recht :)7

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:22 von Rafael_M

du bist doch der der behauptete ne nachricht von tony bekommen zu haben in der stand das es nur goku ssj 4 gibt
-.-

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

oh nein! ein kame hame ha! ahhhhh! FULL POWER! AHHHHHHHHHHHH! puhhh habs abgelenkt ! :D haha spass

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@abu6864 ja das irritiert mich auch grade, den mir hat tony gesagt, es gibt nur goku ss4, aber zu dbzanto (kennt ihr bestimmt alle) meinte er es gibt nur gogeta ssj4 ... anstatt das die einfach vegeta und goku und gogeta rein tun -.-

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Als jemand geposted hat das Tony gesagt hat das es nur Gogeta ssj4
gibt schrieb jemand bei Facebook das er von Tony gesagt bekommen
hat das es nur ssj4 gibt also heißt das das Tony ein Lügner ist.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:27 von UltimateGoku22

RB2 war sher sehr cool ja !

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

hier , so hat tony mir geantwortet:


15. September Al Moclar
heyyy yea i know GT is allready confirmed but i got a question...
are there super sayian 4? i just wnat to REALY know it...
and if yes... only goku or also vegeta?

26. September Tony Shoupinou
Hi Al,

Super Saiyan 4 is in, but only for Goku

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 16:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja der kerl labert nur iwie nur noch scheiße :/
Und ich wll endlich das spiel

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

Jetzt macht alles Sinn!
Tony ist der Klon von Peter Molyneux!

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 16:30 von UltimateGoku22

ja der labert voll und der meinte doch jeden donnerstag ein trailer nh? das hat der seit über 1 monat gessagt und wir haben keinen neuen trailer gesehen -.-

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 16:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)