:/ leider schrecklich aber wahr (Naruto Ninja Storm Generations)

die entwickler von namcobandai haben am sonntag preis gegeben das es sinnlos ist es bis febuar rauskommen zulassen weil wenige vorbestellungen es gab









Haha nein spaß ich wollte mal fragen ob man alle aus 1 und 2 spielbar sind und wie funkt das dan mit dem kakashi er hat ja unterschieldiche ultimativ jutsus in beiden games und es soll 1 kakashi spielbar sein

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:21 von mikey1

6 Antworten

was für ein dummer schertz -.-.-

und zu deiner frage es wird alle aus 1 und 2 geben und noch mehr

und ich würde mal sagen das man ultimates austauschen kann da kakashi ja erst in shippuuden kamui einsetzten kann davor nicht

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:24 von cyote_starrk

Ich würde mir den erwacht modi von kakashi von storm 1 wünschen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:25 von Raven-Itachi

zu den erwachungs modus weiß man leider noch nicht viel vllt haben ja einige charaktere 2 erwachung moduse denn z.B. itachi könnte ja nicht nur susanoo als EM haben

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:32 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oder naruto wenn er das fuchschakra kotrolliert und dann so geib brennt

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:28 von Sideswipe066

also ich würde mir wünschen das Kakashi Raikiri als Ulti benutzt einfach weil es mir besser gefällt^^

aber ich hätte noch eine andere Idee das es so ähnlich ist wie jetzt Taka Sasuke
das er als Ulti Raikiri benutzt im Erwacht Mode das MS benutzt und dann als normales Jutsu Kamui benuten kann (so wie Taka Sasuke Amaterasu)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:13 von KakashiSakumo

hey cyote_starrk kanst du mir eine frundesanfrage bei der ps3 schiken heisse skrol00

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:59 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)