Hilfe! (Xenoblade Chronicles)

hi wollte mal fragen ob man für das spiel den classic controller oder den classic controller pro brauche

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:26 von Sora3000

5 Antworten

nein, braucht man nicht. ich persönlich finde sogar, dass es sich mit wiimote und nunchuck etwas besser spielt.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:44 von Xion-Survives

nein, braucht man nicht. ich persönlich finde sogar, dass es sich mit wiimote und nunchuck etwas besser spielt.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:44 von Xion-Survives

ok danke für die antwort aber ich hab mir das spiel gestern bestellt ohne CC und will ihn jetzt doch haben wenn ich mit nunchuck und fernbedienung nich klar komme deswegen wollte ich wissen ob man mit dem CC oder dem pro spielen kann und wenn beide gehen welcher besser is

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:34 von Sora3000

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
beide sind gut
der classic controller pro (besitze beide)
find ich aber etwas besser...

also classic controller pro ist die bessere wahl!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:47 von TobiStyle1

ok danke hab heute einen classic controller pro bekommen und warte nur noch auf das spiel^^

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 20:22 von Sora3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)