Nvidia GeForce GTX 560 TI (BF 3)

würd das spiel mit der grafikkarte auf "ultra" laufen ?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:31 von Marc_M

8 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:42 von picoloco

In der Beta läuft es mit der 560 auf Ultra. Wie es in der Final aussehen wird, weiß man noch nicht. Auf High wird es auf jeden Fall laufen.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:31 von tommyracer01

die unterschiede bei ultra und low sind net groß aber kann vllt auch daran liegen das ich meine ati auf details eingestellt hab xD
ich kanns auch auf ultra spielen aber die belichtung is nur etwas anders.
Wie es in der Final aussieht, ka

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:36 von Florilu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie oft denn noch: In der BETA gibt es keine Ultra-Settings. Der Regler zeigt kaum eine Wirkung außer FPS-Einbrüche.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:37 von Rul3r

das meinte ich ja mit kleinen änderungen xD
aber eine kleine grafikänderung hab ich bei den lichteffekten gesehen sowie bei der texturenschärfe blablabla aber an den grundsätzlichen details bisher noch nichts

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:46 von Florilu

meine Antwort war nicht auf deine bezogen. Du hast geantwortet, als ich geschrieben habe, ich habe deine Antwort also erst nach dem Senden meiner Antwort gelesen.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:53 von Rul3r

würde der AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor (6000+) für bf3 ausreichen?
danke im voraus

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:59 von DomeY

Solle noch ausreichen, kommt aber auch auf die Grafikkarte drauf an.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 21:14 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)