bitte antworten (Monster Hunter 3)

hi leute ich hatte heute ein paar fragen

die erste : Soll ich mir die vulkanis machen ? wen ja gibt es dort sowas wie affinität verbesserung und angriffs verbesserung und wie gesagt welche davon?

2: später wenn ich die lanze von alatreon besitzte dan wollte ich mir adrenalin rein tuhn es gibt +1 und +2 was ist der unterschied und welche rüssi solltte ich dafür nehmen es wäre gegen DJ ^^'

3: und welche rüssi soll ich mir nach jr. 31 machen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:46 von Impoleon2

1 Antwort

1: Kannst du machen lohnt sich aber nicht umbedingt. Sinnvoller fand ich die Waffen aus Rostscherben zu nehmen und nachher zu Alatreon/jho umzusteigen.

2. Lanze und Adrealin finde ich lohnt sich nicht. Adrealin 1 steigert die allgemeine Abwehr daher Waffenmäßig egal, aber wenn du Adrealine +2 hast nimm waffen mit hoher grundstärke , da diese erhöht wird. (Barroth rüstung) PS: Gibt auch eine Quest ab 51. Wutkampf , gibt Lederhose -> 13 Potential gibt die

3. 31 solltest du fertig mit dem normalen Teil sein. Heißt du hast Lagia Rüssi- Rathalos oder Helios eine von dennen, nun kommt der + Teil des Spiels, heißt alles wiederholt sich, nur schwerer. du wirst wieder bei jaggi+ rüstung anfangen ;)

Gruß

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:02 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)