Palast der Schöpfung (Star Ocean - The Last Hope)

Hallo,
ich bin im Palst der Schöpfung an der Stelle, wo die Statue mit dem lilanen Stab steht, welche von drei Spiegeln umgeben ist, in denen man eine Schlange aus Energie sieht.
Was muss ich tun?
Auch komm ich nicht weiter weil das Pendel in dem einen Bereich von einer Kette festgehalten wird und ich nichts tun kann.
Brauche dringend Hilfe!
Danke euch im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 17:37 von Ailish18

4 Antworten

Hey. Ich hab gesehen das du jeztt schon beim Boss bist und würde gerne fragen wie du das hingekriegt hast TT_TT
Ich verzweifle weil sich diese doofen Treppen immer auflösen und ich an die Kette nicht rankomme. Kannst du mir bitte helfen ?
Danke :)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:05 von xX_Vampire_Yuuki_Xx

Also wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. da sind drei Spiegel bei dem Stab ne?
Ich hab in alle drei geguckt und untersucht, dann bin ich nochma zur Statue und dann hatte ich plötzlich den Stab.
Mit dem Stab bekommt man die Kette weg.

Hey wenn du dann auch beim Boss bist, dann sag mir wie du ihn besiegt hast ich hab ihn nämlich immer noch nicht geschafft.

^^

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:22 von Ailish18

ich bin im raum mit der kette wenn ich zur kette will löst sich die treppe auf was muss ich machen den stab habe ich schon

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:16 von pierre23

ich bin im raum mit der kette wenn ich zur kette will löst sich die treppe auf was muss ich machen den stab habe ich schon

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:16 von pierre23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)