Online von PC zu PS3 ? (MW 3)

Halloo,
also ich bin noch ein relativ neuer CoD-Zocker und wollte fragen, ob man Online von Pc zu Ps3 zocken kann? Also einer sitzt am Pc und der andere an der Ps3 und dann zusammen Online?
Dankeschöön im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 17:41 von daddelfreak

7 Antworten

Ich glaube das wird leider nicht gehen, habe bis jetzt zumindest noch nichts davon gehört :/

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:13 von Legolink

Nein das wird es relativ sicher nicht geben, da PC Spieler dank Maus+Keyboard bessere, bzw "präzisere" (bevor ich hier von Konsoleros geflamed werde ^^)haben.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:10 von Wii-Spieler

Okaay..danke dann hol' ich mir wohl ne xBox :D

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:29 von daddelfreak

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wii Spieler@: Es ist net mit der Steuerung sonst könnte man bei der ps3 einen spezielle Tastatur anschaffen dann könnte man auch mit key spielen.

Grund dafür sind die "Server" die jede Plattformen hat.Die Server werden von den Entwickler speziell für die Plattformen angebracht und darum sind die Server speziell für jede Plattform verfügbar.
Wäre ja scheise wenn die PCler im Game Chatten und die PS3/XBOX ler sehen das und die ganzen Konsolen Ga(y)mer das auch wollen

Dazu kommt noch die ganzen Einladungen.XBOX live Parties stürzen ab,DLCs die die Xbox früher haben könnte man jetzt auch bei der PS3 haben,die Symbole wenn man z.b.eine Waffe vor einem liegen hat und und und.

Noch ein Grund wären die Ports.Bei dem PC benötigt man den UDP 28960 bei der Xbos z.b. UDP 3074.Dann würde man bei jeder Host Migration rausfliegen und die Laggs steigen ins Unermessliche.

So das wars ich hoffe ihr habt es jetzt kapiert.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 13:51 von Fabio1996

das geht nich aber mw3 kann mann zu zweit an einer konsole zocken kannst ja so machen lg ivica

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:28 von Ivica

daddelfreak das bringt dir auch nichts wen du mit pc spielern spielen willst ^^
geht man kann nur mit den leuten di die gleiche konsloe haben spiele
mfg

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 04:45 von hansli

@Fabio1996
Im groben hast du zwar Recht, aber man kanns trotzdem umsetzen.
Counterstrike Global Offensive wird man zum Beispiel so spielen können. Da kann man als PS3-Spieler gegen die PC-Spieler zocken. Natürlich kann man auch mit einer speziellen PS3 Tastatur und Maus zocken.
Die Xbox ist leider ausgeschlossen.

LG

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 13:27 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)