Geistervilla? (Pokemon Perl)

Bei mir war in der verlassenen Villa nur ein Rotom zu finden... Gibt es weitere Geister oder Pokemon? Ich habe die ganze Villa durchsucht und nirgens etwas Geheimnisvolles.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:36 von yannick1996

13 Antworten

Ja, du kannst neben Nebulak auch noch ein Gengar dort fangen!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:39 von gelöschter User

So wie Sonny-G
er hat gengar schon gefangen hihi dank meiner wenigkeit

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:01 von doggisusii

du brauchst den nat pokedex und dann musst du so einen fernseher in der nacht ansprechen in einem raum dort kommt rotom

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 15:18 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab auch mal menschen in der villa gesehen aber ich kann mich nicht bewegen während ich sie sehe und wenn ich mich wieder bewegen kann sind sie schon weg was hat es mit den menschen aufsich?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:53 von edu95

ich habe nur rotom in der villa gesehen und gefangen!
ich bin durch die ganze villa gegangen und bei mir is da nichts!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:09 von yannick1996

da sind auch keine menschen

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 17:11 von yannick1996

doch es erscheint manchmal ein mädchen wenn du vom raum mit dem fernseher in den raum wo man gengar fangen kann (zweiter von rechts) ohne stopps hinrennst und es gibt einen butler im zimmer mit dem langen tisch aber ich weiß nicht wie der erscheint ich habs nur aus zufall mal geschafft.ach ja und wie bekomme ich das gengar dort ich seh zwar die roten augen aber wenn ich vor dem bild stehe sind sie weg und ich kann das bild auch nicht anklicken bitte antworten
MFG edu

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:30 von edu95

das mädchen erscheint dann im raum ganz rechts aber trotzdem in den raum mit dem bild gehen nicht ganz rechts hin

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 17:36 von edu95

ach und wenn ihr durch die tür gegangen seit (also wenn der bildschirm dann kurz schwarz ist) keinen knopf drücken, sonst klappt es nicht

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 17:39 von edu95

wie kreig man gengar

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 17:52 von sammy51

wie kriegt man genagr

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:52 von sammy51

http://www.spieletipps.de/g_016807/pokemon-perl...
Das ist der Link wo alles steht. Einfach draufklicken ;)
Die Frage hatte ich Gestern gestellt, weil ich auch unbedingt wissen wollte wo es da Gengar gibt.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

aber erscheint es von alleine oder was

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 18:08 von edu95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)