bitte nicht! (BF 3)

ich weis es ist zwar ne beta. aber für eine beta sind das schon ziemlich viel laggs und bugs:&feature=channel_video_title. ich hoffe das bessert sich noch :-(. was denkt ihr darüber. (und sagt jetzt ja nicht "mw3 is halt viel besser" da grieg ich einfach nur zorn!)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 17:53 von thunder-knight

2 Antworten

also du weißt schon das die beta eine spielversion von vor 3 wochen ist. in den 3 wochen hat sich einiges getan. das sind ja alles offentsichtliche bugs. die werden sicher entfernt. eine beta ist ist eigendlich nur dazu da wie die server laufen, eindruck vom spiel machen, und kleine gameplay verbesserungen. die final version wird sicher kaum noch oder wenige bugs haben.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kann Monster-Killer777 zustimmen
es ist eben nur ne BETA!
die is da um zu gucken ob die server der datenmenge standhalten
in der beta sind noch nicht alle texturen reigeschaltet habe ich i.wo gelesen ergo wird das fertige spiel noch schöner.
und ich hab außerdem noch gelesen das die beta beim release schon über einen monat alt war. dem entsprechend hatten die entwickler noch zwei monate bis zum release des eigentlichen spiels. da sollten (fast) alle bugs behoben sein. lg

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)