mannschaft (Fifa 08)

könnt ihr mir ein top team erstellen mit c. ronaldu, ronaldinho usw. mit den weltstars halt wär echt super danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:37 von gelöschter User

7 Antworten

nihat und koller sind zwar nicht so start und koller ist schon 34 aber die beiden sind ein gutersturm in 2 spielen hatte niehat schon 7vorlagen und 3 tore und koller 9 tore er macht fast jede flanke von nihat rein weil er so groß ist (2,02m)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:50 von keule4

gute spieler sind neuer chech boffon ustari terry nesta mertesacker pödl bordon
kompany ribery van der vaart ronaldiniho c.ronaldo c.eduardu edu adu ,ronney messi hery

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:53 von keule4

nani,c.ronaldo,schweinsteiger,david villa,nasri ,bale,pato,messi,

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:37 von Panferno96

poldi

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:23 von keule4

behrami

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:23 von keule4

torwat,cech,
verteidigung,mertesacker,terry,castro,ramos
mittelfeld,c ronaldo,ronaldinho,nasri,kaka
sturm,messi,rooney

ersatzbank,casilias,van der vaart,benzema,pato,bojan,kompany,
c.eduardo,villa,lennon,kroos

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:23 von raser24

neuer
bale richards! castro rafinha
bale lennon anderson nani kroos fabregas nasri
rooney tevez eduardo boyan

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 22:42 von flenstowner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)