zoroa oder zoruak (Pokemon Schwarz)

wie bekommt man zorua
oder zoroak ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:03 von zhongyi

14 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

wieder neuen acc?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

hi zhongy kann dir eins geben haste wi fi? wenn ja ich will gerne ein boreos

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:22 von Kreiwe

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hä? das check ich nicht.
da steht das man zoroark
bei dem hain der täuschung
fangen kann. Aber nur speziell
oder so

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:23 von zhongyi

ich kanns fangen ist
aber scheiß schwer und
nen meisterball will ich
nicht benutzen.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:35 von zhongyi

Mit den Event-Raubkatzen... die du wohl scheinbar nicht hast ^^"
@Pokemon-Online-suchti: Ja, ich habe noch einen neuen Acc und würde auch noch mal gerne gegen dich kämpfen (ich muss für einen freund ein Team testen)

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

jetzt :DD?

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

...leider nicht ^^'
Ich hoffe mal, dass ich innerhalb dieser Woche noch kann...
btw wurden seit unserer letzten PN weitere VIER meiner accounts gelöscht -.- Das ist nun auch etwas übertrieben, finde ich...

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

@ zhongyi:

was soll an Zoroark schwer zu fangen sein? ^^'

die Möglichkeiten, die du hast um an ein Zorua/Zoroark zu kommen, wurden zwar bereits von Deidara dargelegt, aber ich erlaube mir das ganze noch einmal ausführlich zu beschreiben:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

@blitzi: Damit meinst du wohl viel eher, dass du einen c&p von deiner genauen Erklärung machst ;)

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

denkst du etwa, ich würde das jedes Mal neu schreiben? ;)


und zur Frage unter dieser:
schade das sie geschlossen wurde...
ich wollte auch noch meinen Senf dazugeben... ^^'

und Katschge hat es jetzt also auch erwischt...

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

ja, es wird leider immer opfer in diesem blutigen, (imo)nicht-erfolgsversprechenden krieg geben. ;(

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

Und auch ihren zweiten Account :(
"denkst du etwa, ich würde das jedes mal neu schreiben? ;)"
Das würde ich keiner schlauen Person zutrauen ;)

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 22:52 von gelöschter User

genial, ich frage mich, was du jetzt für ne mail bekommst, blitzi. xDDDD
ich vermute: gar keine ! x)

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)