noch ne frage. (Halo Reach)

was findet ihr besser :cod.Moder warfare3 oder Battlefield3?
:)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:22 von shooterman98

5 Antworten

Hmmm... Ich würde sagen nummer 3: Halo Reach ;D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:37 von der-waldlaeufer

die 5.0567 frage zu dem thema. alter echt mal kann das sein das du hier wieder son voll beknackten fanboykrieg anzetteln willst. man man nix andrese zu tun.

ich bin Bf fan der 1. stunde da biste wahrscheinliche auffe welt gekommen als das 1. bf raus kam . ..und trotzdem habe ich nix eggen cod. mw und mw2 stehen hier sogar im regal..cod ist ne super reihe und bf2 eben auch so das musste mal gesagt werden..

lg

p.s. bin auch für Reach xD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:31 von Bischi7888

ok reach hab ich scho 35mal durchgespielt und 1000mal online gespielt
ungefähr.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:43 von shooterman98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich würde auch BF 3 nehmen, weil ich gerne mit Fahrzeuge rumfahre oder halt auch fliege und ich mag es nun mal nicht nur als Fußsoldat aber ich hab Freunde die lieber gleich Action haben und als Fußsoldat rumlaufen lieber haben als mit Fahrzeuge zu spielen.

Es kommt also auf den Charakter drauf an.

Also bin ich für BF 3 aber auf MW 3 freue ich mich auch schon vor allem wegen der Story.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 14:35 von shooterman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)