BF3 oder MW3 (BF 3)

Hallo. Was denkt ihr. BF3 oder MW3 holen? Ich habe sowohl Black ops und alle anderen MW Teile sowie auch BF Badcompany + Bad Company 2 und BF2

Was meint ihr? Mw3 oder dannn doch BF3. Bitte mit Begrüngung.

PS: Beides geht net... Kann es mir im Moment mit meinem Studium nicht leisten, beide zu holen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:35 von Koolboy

9 Antworten

Ich würde sagen BF3 weil die Beta sehr Cool ist.Und ich finde CoD wird von Teil zu Teil schlechter und es gibt viel mehr dinge die einen aufregen ausserdem bietet BF3 mehr abwechslung

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:02 von guteFrage

also ich würde beide holen, da es aber bei dir nicht geht musst du dich entscheiden...

ich würde mir wenn dann BF3 holen, da es eine bessere grafik hat, da es fahrzeuge gibt, da die maps um EINIGES größer sind, da es realistischer ist und da es taktischer ist.
es gibt viele begründungen, aber diese sind für mich am wichtigsten.

MW3 wird sicherlich auch ein sehr, sehr geiles spiel werden, für mich sieht es allerdings immernoch aus wie ein DLC für MW2.

Hoffe ich konnte helfen,
_nano_

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:04 von _nano_

danke euch beiden schonmal. mal schauen was noch andere meinen..


somit stehts

bf3 mw3
2 0

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:50 von Koolboy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schon allein der die tatsache, dass in mw3 wieder quickscope-schlachten alltäglich sein werden, schreckt es mich als 'normalen' spieler ab :)
die leute, die quickscopen mögen ok. aber wer auf etwas realismus steht ---> BF3 :) zumal auch shcon wegen oben genannten gründen, wie fahrzeuge, riesen-geile maps, hammer-realismusgefühl, GANZ WICHTIG mehr teamplay, wenn du mit freunden in die schlacht ziehst und naja besserer grafik, wobei ich mir mehr erwartet habe.

kein fanboy-gelabere sondern harte fakten :D

gruß alex
ich kanns mir übrigens auch nicht von meinem budget leisten, deswegen bin ich fast schon gezwungen mich für bf3 zu entscheiden, weil MW3 für mich nich infrage kommt

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

ja genau hole dir lieber bf3 ist geiler haste mer von .bei mdw3 dar sind nur neuer story modus halt neuem waffen und neue abschusserien.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 10:26 von ssjgoku

jeder hier wird battlefield 3 sagen
und jeder den du bei cod fragst wird mw3 sagen

schau dir lieber videos an und entscheide selbst

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 12:43 von gangbanger24

ich würde mw3 holen. -> Battlefield 3 ist schon geil. Aber wenn du ein cod gamer bist dann hol dir mw3. Des Spiel wird einfach der hammer. Black ops war scheiße! Mw2 dagegen hammer gaiil. Und so wies aussieht wird mw3 fast wie mw2. Am Ende ist es deine ensscheidung was du kaufst.

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 18:39 von iREACTiONZx3

Naja ich finde den MP bisher in der BF3 Beta einfach nicht wirklich gut, vor allem da die Bewegung irgendwie langsam ist, man schiesst auf jemanden und er ist einfach nicht tot etc. Also im Moment bin ich eher gegen BF3, da ich Games eig. nur zum online spielen kaufe. Da sind tausende Lags, die hoffentlich bis zum release behoben sind. Wäre noch schön wenn ne MW3 Beta kommen würde, würde die Entscheidung viel einfach machen.

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 20:40 von Koolboy

BF3 würde ich auf jeden fall nehmen :D bei mw 3 ... naja ich seh da nicht die zukunft drin sonder eher die vergangenheit o.O campen, noobtube usw ... BF3 is da viel realistischer ich meine klar die beta is wegen diese lags weil die Server überlastet sind nicht das was fertig rauskommen wird is aber DEUTLICH besser ( die gründe kann man ja oben schon lesen :D )

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 23:59 von chacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)