bf3 oder mw3 ? (BF 3)

ich bin mir noch immer nicht sicher was ich mir holen soll ich hab auch schon die beta version gezogt von bf3 ich fand sie schon gut aber die grafik naja könnt ihr mich vielleicht helfen was ich holen soll ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:36 von PlayBoyPolska

7 Antworten

das kann dir keiner genau sagen die einen lieben bf und werden bf sagen und die anderen lieben CoD und werden CoD sagen ich kann dir sagen das die bf grafik viel besser ist und im richtigen spiel ist sie auch besser als in der beta warum holst du dir nicht beide spiele das sind die top shooter die gehören in jede game samlung aber falls nicht kann ich dir sagen bf ist eher ein richtiges krigs erlebniss mit riesen spielfeldern hammer grafik vielen fahrzeugen und CoD ist eher mit kleinen karten ausgestatet hat zwar eine gute grafik aber kommt nicht dann bf ran aber wen du eher darauf stehst die ganze zeit in der schlacht zu sein ist CoD besser das gibt es auch bei bf aber nicht so oft obwohl ich sagen muss in bf sind die schlachen wen sie mal kommen richtig geil.

wen du noch was wissen willst schreib es hier rein ich denke schon das ich dir das beantworten kann nur wen ich alles hier rein schreibe bin ich morgen noch nich fertig

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

nee passt schon danke für den langen texxt ich kauf mir dan bf3 danke nochmal

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:58 von PlayBoyPolska

kein problem ich bin erlich in zock lieber bf aber ich wollte dich nicht beeinflussen weil bei bf ist der spass find ich gailer die riesen karten die gailen fahrzeuge die hammer grafik und manchmal gibt es solche senen das sie fast alle spieler auf einem punkt durch ein zufall sammeln und sich bebalern und das is richtig gail da das spiel echt realistich is in der shooter gernr

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
PES 2012 !

ganz klar

bitte mein lieber

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:35 von Ego-5

@Ego-5 wtf?haha scheiß auf pes ballern is geiler

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:04 von crazy_monkey5

ge fussball ist eh immer des gleiche. mw3 wird geiler! :D

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 22:20 von BlackTigerBj96

hahaha Ich persönlich spiel fifa 12

aber scheiß auf mw3 das ist das kindischste spiel was ich in meinem leben gesehen habe! ich hab black ops und diese mini maps und diese alleingäger regen mich echt auf deswegen hole ich mit dieses jahr af jeden fall BF3 weil man dort 1. im Team spielen muss 2. Fahrzege fahren kann 3. geile grafik und 4. große maps nicht zu groß aber auch nicht viel zu klein

Ich haffe das hat dir geholffen

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 13:47 von Ego-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)