battelfield 3 demo (BF 3)

wasn das eigentlich für ne schrottige demo? die laggt ja ewig nur und hat nur bugs.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:43 von NOOB-KILLER

9 Antworten

Mittlerweile sollte eigentlich schon bei jedem Vollspacken angekommen sein das es keine demo sondern eine Beta ist. Scheint aber als obs nicht so wäre...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

des ist eine beta und da ist es klar das da fehler drin sind war doch klar.
Also bei mir ist alles in ordnung was laggs betrifft

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:54 von MiKE204

Lass EA/DICE doch bitte dein Feedback zur Beta zukommen
(darum geht es bei einer Beta schließlich),
denn die Jungs und Mädels arbeiten dort schon mit Hochdruck am Day-1-Patch.
Schwerpunkte sind: Bugs und Waffenballance

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:56 von nordicSpielmann

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja die waffen balance stimmt noch nicht ganz die ump ist noch überpowert :D (wie von infinty ward entwickelt)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:37 von Radditz1996

1. Wenn es Laggt ist deine internet-Verbindung schuld !

2. Sind schon einige Bugs gepacht worden!

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 19:45 von xlider

ich denke das dice mehr an dem endprodukt arbeitet waffenbalancing etc..als die beta-version zu überarbeiten.bei mir "laggt" es auch nicht und es gibt halt nur all diese bugs aber das ist normal bei einer beta.obwohl das eine beta-version ist, macht es schon jetzt übel spaß zu zocken.battlefield 3 wird der hammer.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 01:12 von roccoDLM

mein gott leute das ist doch nur ne beta schei*t doch auf die bugs und laggs am 10.10 ist die beta sowie so weg. die patchen da auch nichts dran weil das nur ne kleine shi* demo ist zum testen. das original kommt ja erst ende oktober bis da hin sind alle bugs und laggs weg. und was meint ihr mit waffen balance das mit den schweren zielen auf weite entfernung? ich hab gedacht das wer normal so also wird es noch leichter gemacht bis zum release oder was?

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

Beta-Material ist uber einen Monat alt und dient (nicht wie im Vorfeld angesagt) nur zur Prüfung der Serverstabilität.
http://www.battlefield-3.org/beta-ist-ueber-ein...

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 20:22 von nordicSpielmann

ja also wer denkt dass es ne demo is liegt sowieso falsch. es is eine testversion indem die entwickler sehen wie sich der server verhällt. außerdem wollen sie dem spieler nen kleinen vorgeschmack auf das spiel machen. is meiner meinung verdammt gut. das spiel wird bombe und alle fehler sind draußen glaubt mir leute (denn wenn der server so kaputt is dürfen sie es nicht mal verkaufen!) lg

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:33 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)