neue theorie über danzo's awaking! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey ich glaub ich wüsste was richtig logisches was danzo als erwachen machen könnte, er kämpft ja mit dem verbundenen auge, nä? und wenn er erwacht, dann lößt er die binde vom aufge das heißt er sieht mit einem normalen und mit einem sharinngan auge!was meint ihr? ich ahbe keine beweise, aber ich fänds cool

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:09 von NaruSakuSasu1

6 Antworten

also was soll das dem dann bringen wär ja wie bei storm 2 kakashi erwacht

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

das bringt eine ganze Menge XD Kakashi z.B zieht dann das doppelte an Energie ab wie normal XD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

okay aber das würde ja nach Ende des erwachen so bleiben,weil der sicher nicht seine binde dann wieder drum macht

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:31 von Mangekyo_Sasuke

aber izanagi mode wär cooler dann kann man sich immer hinter den feind teleporieren ohne was zu machen also so stell ich mir izanagi vor

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

ich schliess mich kakuzufan an

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 00:19 von juubi_1098

aber wenn die erwachen modi vorbei ist könnts sein das er sien sharingan zu über strapaziert aht, im kampf gegen sasuek muss sich sein auge ja erst wieder vom treffen der 5 kage regenerieren, also würde er dann die binde wieder drum machen, logischer oder?

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:03 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)