So ein SCHEI?!*!*" (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

HAB gehört das man mogeln cheaten kann alle charakter und so ein schei. . . . sry für ausraster aber ein schullkamarad regt mich damit quf das er jedes game das ich habe frei cheatet und dan mich als zu blöd um das game.zu spielen und kamm oft fast zu schlege weil naruto ist hammer und er beleidigt es und sagt yugioh sein gut dieser dreck

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:10 von fuchsgeister

16 Antworten

lass deinen kumpel doch labern
is ebenhalt seine meinung
und lass dich nicht ärgern
ich weis ja nicht wie alt dein kumpel ist aber wenn er schon 14 oder so ist und ist ein yugioh fan muss er ein ganz schöner kindskopf sein

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:28 von phil14kram

Wieso muss er ein Kindskopf sein wenn er Yu-Gi-Oh mag? Das könnte auch ein yugioh fan zu nem naruto fan sagen is dasselbe-.-

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:38 von DarknessLord14

naja nicht ganz aber ich bin naruto fan und zocke yugioh aber bin net kindisch weil yugioh is n strategiegame also

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

darknesslord du musst den unterschied zwischen naruto shippuden und yugioh sehen
ich hab auch nichts persönliches gegen yugioh

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:02 von phil14kram

Leute jeder hat doch seine eigene Meinung ich bin auch Yu-Gi-Oh! Fan also bitte nicht streiten

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

ach kakashi^^
boar ey kann das spiel nicht schon morgen rauskommen
kein bock mehr zu warten
xD

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 20:26 von phil14kram

geht mir genauso ich hab kein bock mehr zu warten^^

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

ich schon^^muss noch auf mein nächstes taschengeld warten^_^

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

"Leute jeder hat doch seine eigene Meinung ich bin auch Yu-Gi-Oh! Fan also bitte nicht streiten"
"naja nicht ganz aber ich bin naruto fan und zocke yugioh aber bin net kindisch weil yugioh is n strategiegame also"

/sign
me too. ^^


@fuchsgeister:

warum lässt du dich so aus der fassung bringen? dieser streit ist doch komplett sinnfrei, da es zu keinem ergebnis führt, er bleibt yu gi oh-fan und du naruto-fan egal wie schwer die verletzungen sind, die ihr vom prügeln erleidet. xDD
du und dein kumpel sollt euch beruhigen und aufhören eure freundschaft zu zerstören. ;)
seid ihr überhaupt freunde? xD

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Was man mag ist doch eigentlich egal. Das hat auch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Yu-Gi-Oh! Fans mögen villeicht Strategiespiele mit Karten (ich spiel das auch als Game) und Naruto Fans mögen halt Prügeleien mit Chakra oder so xD

Genau wie bei Pokemon da mag man einfach das Sammeln.

Bei Game One kam mal so eine Frau die was darüber erzählt das Pokemon so beliebt ist weil der Mensch auch Bedürfnisse ans Sammeln hat.

Also erzähl hier keinen von Kindskopf phil14kram.

Es gibt genug Leute die denken Animes wären voll der Babykram oder irgendwas dummes.

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

und am ende sind sie erst ab 16 bzw 18 freigegeben wegen dem ganzen blut…… x(
vorurteile halt……

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

ehmm... scaryschool
ich mein eig. die serie
gegen das spiel an sich hab ich nichts^^
ich spiels auch mal ab und zu^^
xD

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 19:36 von phil14kram

ja ich schau die serie auch nicht aber zocken tu ichs :D

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

oder henta*s manche lieben es manche nicht
und wo ist gameone? meins du gamestop

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 01:36 von gelöschter User

Game One ist ne Spielesendung läuft auf Viva im Moment jeden Freitag um 20 vor 9.

Ja aber die Serie beinhaltet das ja auch irgendwie phil14kram ^^

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

henta*s find ich echt cool :P :D

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)