ein paar fragen (BF 3)

hey leute,
findet ihr eig auch dass die ump 45 und die halbautosniper (mk11,svd,sks usw.) richtig krass überpowert sind!? und ist es bei euch eig auch oft so dass auf euch geschossen wird ihr in deckung geht (und dann auch in deckung seid) und dann auf einmal doch tot seid (so ähnlich wie das "um die ecke getötet werden" bei cod)? liegt das an meiner verbindung oder ist das ein bug? und ist es bei euch auch manchmal dass ihr auf einen gegner schießt (der gerade auch auf euch schießt) und man denkt das man ihn noch killt oder zumindest verletzt weil unten die treffererkennung angezeigt wird man stirbt und in der killcam sieht dass man ihm gar kein leben abgezogen hat. liegt das auch an meiner verbindung oder ist es wieder ein bug?

ich hoffe ihr wisst was ich mein ;D
thx im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:44 von xbox360freaky

7 Antworten

die ump 45 is richtig overpowerd und deshalb lieb ich sie ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:59 von BlackRainChaos

ja UMP-45 ist Overpowered und Svd, MK-11 auch, aber mich stört das nicht wirklich da es in jedem Spiel solche Waffen gibt xD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:11 von xlider

Hast noch die AEK-97 vergessen^^ <- Die Waffen ist ultra geil!

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:46 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hast noch die AEK-97 vergessen^^ <- Die Waffen ist ultra geil!

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:46 von xUnrealxGaming

also das SVD und MK 11 sind nicht zu stark,wenn ich schon zwei kopfschüsse damit brauche...die ump,hm...kann man sich drüber streiten,kommt einem so vor,aber oftmals dann auch wieder nich...und außerdem,ich weiss nich,ob das noch jemandem aufgefallen ist,aber jede schusswaffe gewinnt an stärke je kürzer der abstand zum ziel,was ja auch realistisch ist...

Bsp: die m40 is jemand 5 - 10m entfernt und ich treffen ihn,issa tot...bei 50 - /ab 100m brauch zwei treffer...vielleicht empfinden wir die waffen teilweise deswegen überpowert...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 22:58 von HyperStealth

die ump-45 ist nicht überpowert, die ist einfach eine gute waffe (deutsche herstellung).battlefield 3 beta steckt voller bugs weil es einfach von der alpha-version übernommen wurde also wurd kein neues extra "demo" für xbox360/ps3 programmiert, lediglich grafik und die tastenbelegung sind anders als die pc-version und es gibt keinen panzer hier bei der beta weil man auf youtube von der pc alpha-version welche sieht.das endspiel battlefield 3 wird bestimmt 10 mal besser sein als die beta hier...hoffe ich ansonsten kann EA gleich einpacken weil activision mit mw3 den ego-shooter markt ziemlich dominieren wird!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 00:56 von roccoDLM

Ich find die sniper sv89 oder so (ihr wisst schon was ich meine)
ist auch ziemlich gut weil ich spiel nur mit der sniper und ich muss sagen ich bin verdammt gut wenn du den einen schuss voll auf den körper triffst ist er tot. Bei cod hat man auch eine sniper L96 irgendetwas aber wenn ich mit der ziele werd ich meist schon gekillt und habe aiming Probleme und in bf bash ich mit der sniper einfach und hab ein gutes aiming wem ds auch so geht kann es schreiben nimmmt mich noch wunder! XDDDDD

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 15:21 von HAHAHAHA5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)