sprachcheat aus machen ? (Dead Island)

hey leute ich wollt mal frageb ob man in game den sprachchatausmachen kann ich und mein kolleg wollen es spielen und wir reden über skype nd das sprachchat nervt oll da wird immer alles wiederwollt

Danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:45 von DarkKeks

2 Antworten

Versuch es mal so, bei meinem Kumpel und mir klappt es eigentlich immer so:

1.Wenn ihr im Spiel seid und euch doppelt hört, dann geht auf die Windows-Taste oder ggf. Alt+Tab.

2.Dann geht ihr unten rechts bei Windows auf den Lautsprecher und macht rechtsklick drauf, dann auf Aufnahmegeräte.

3.Jetzt machst du irgendwo in das Feld rechtsklick und machst dann den haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" rein.

4.Dann deaktivierst du dein Gerät, welches du bei Skype benutzt, wartest ein paar Sekunden und dann aktivierst du es wieder.

5.Danach könnt ihr unten auf das verkleinerte Dead Island Logo klicken und spielen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:02 von mk2qr

andere möglichkeit wäre den voice chat via steamoptionen generell zu deaktivieren... zwar etwas umständlich aber dann könnt ihr problemlos skypen ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 11:33 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.