Wegame findet Minecraft nicht? (Minecraft)

Ich habe diese Frage heute schon mal gestellt, bekam aber nur folgende unglaublich hilfreiche Antwort:
fraps holen.
Ich will n Minecraft LP machen, und auf Windows XP funktioniert Wegame auch ganz wunderbar, allerdings stürzt hier Minecraft ewig oft ab, also will ich das Let´s play mit Windows 7 machen, allerdings findet Wegame dort Minecraft nicht :P Was soll ich tun? (KOOOSTENLOOOS)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:49 von Poke-Master9

10 Antworten

das war ich xD. also fraps kann man auch legal und kostenlos bekommen (auch eine vollversion) zb auf chip.de

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:54 von hamsterzocker

Hm... Mit Fraps muss man dann das auch noch rendern und sowas, hab ich gelesen. Muss mal gucken, ob ich das hinbekomme :P *oft zu blöd für sowas*

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:57 von Poke-Master9

Hab mir bei Chip.de jetzt die kostenlose Version 1.9 geholt, mann müsste mir nur erklären, wie das funktioniert :P

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:06 von Poke-Master9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
da hab ich ne Frage an euch(sry dass ich das hier reinposte, aber dafür will ich keinen Thread aufmachen^^(B.Z.W Ich wüsste nicht wo(da es nicht für Minecraft gedacht ist))) Wie nehmt ihr Ingame-Sound und System-Sound gleichzeitig auf? Geht das auch ohne Stereo Mix? Ich will seit etwa 2 Wochen ein Let´s Play aufnehmen aber ich bekomme es absolut nicht hin... =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl ich das jetzt etwas unverschähmt hier reingeschrieben hab...(ich benutze Fraps, hab es aber auch schon mit Camtasia probiert... Fehlanzeige!)

MFG Animator

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 22:09 von animator

mit fraps geht es, musst da irgendwo ein häkchen machen.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 23:13 von hamsterzocker

Nur... Wo? Ich habe wirklich alles getan was ich alleine machen kann: Ich habe stundenlang Google durchstreift, ALLE Einstellungsmöglichkeiten durchgesehen die ich habe u.s.w! Kannst du m ir sagen wo GENAU der Haken bei dir zu finden ist? Dann kann ich sagen ob er bei mir exisiert! Ganz nebenbei, ich benutze Windows XP, und die Fraps Version 3.4.6, könnte es daran vielleciht liegen?

MFG Animator

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 23:33 von animator

@animator
Wenn du Fraps öffnest findest du den Tab Movies.Dort gehst du rauf und auf der rechten Seite müsste "Sound Capture Settings" stehen.Ein Häkchen steht für den Sound und eins für dein Mikrofon.

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 09:02 von vendeta84

Ich habe leider nur die Option: "Record Sound"!? Was kann ich tun?

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 17:05 von animator

Da drunter müsste noch "Record external Input stehen"
Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:43 von vendeta84

Leider nein =( Aber noch ein par Fragen: Hast du Windows XP, Vista oder 7? Welche Fraps Version benutzt du? Was für eine Soundkarte hast du? Währe nett wenn du das auch noch beantworten könntest^^

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 22:32 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)