Frage zu den Charakteren (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es die 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure geben ? Schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:52 von ace132

6 Antworten

ich glaube zu 100 prozent nicht alle bestimmt nur chojuro kisame und zabuza

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

alle sowieso nicht^^
einige von ihnen kann man erst das erste mal sehen nachdem Kabuto sie wieder zum Leben erweckt hat und soweit geht die Story nicht

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:16 von KakashiSakumo

es gibt aba noch raiga kurosoki. er ist eienr der 7 schwertkämpfer aber kam nur im filler vor (der au nich so cool war xD)

genauso wie ichs schade finde das der 6-tailed nich im game sein kann aufgrund filler *rolleyes*

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 06:33 von Majin_Vegeta

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Schade aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:52 von ace132

Das sind alle: Kisame Hoshigaki,Chōjūrō, Raiga Kurosuki, Jinin Akebino,Jinpachi Munashi,Kushimaru Kuriarare,Suigetsu Hōzuki

Und ich hoffe alle sind dabei weil sie einpaar der besten shinobis sind

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 22:05 von UchiaLord97

Und außerdem wird es sie alle 100% in storm 3 geben weil sie wiederbelebt werden durch edo tensei

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 22:11 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)