In der Vergangenheit alle Herztafeln finden?! (Pokemon Ranger 3)

Hi,
ich habe das Spiel jetzt durch (^^) und hab' mit den Vergangenheitsmissionen angefangen. Ich bin noch im Waldtempel, bei der Mission "Tauboga und die Schalter" oder so ähnlich. Bevor ich die Mission mache, wollte ich noch alle Herztafeln der vorherigen Missionen holen. Aber ich finde weder die von Palimpalim noch die von Forstelka! Ich weiß zwar, in welcher Mission ich die bekomme, das sagt einem die Weise ja. Aber ich bekomme diese blöden Tafeln einfach nicht!
Muss ich was bestimmtes machen? Denn für die Endbosstafeln der anderen Missionen hab ich auch ewig gesessen. Muss ich was besonderes beim fangen beachten, dass ich die Tafel bekomme oder ist das reine Glückssache? Denn wenn ich z.B. in der Forstallka Mission keine Truhen öffne, bekomme ich immer die Taubsi-Tafel, abber wenn ich alle öfnne, kommt die Plaudagei-Tafel.

Außerdem wollte ich wissen, ob ich ALLE Tafeln bekommen kann, obwohl ich die Missionen alleine mach. Es gibt ja Schalter, die sich nur zu zweit aktivieren lassen...

Sorry, dass ich wieder 'nen halben Roman geschrieben hab', kann mich einfach nicht kurzfassen. Und schon mal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:52 von Misa-chan

3 Antworten

Theoretisch kann man alle Tafeln bekommen...
Bei Bossgegnern (wie Forstellka) brauchst du den S-Rang und etwas Glück.
Bei einigen Pokemon brauchst du auch eine Truhe von einer Entwicklungsstufe zu öffnen, aber das ist etwas selten...

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

Danke =)
Aber gibt es nicht auch spezielle Pokemon, die man halt nur hinter einem Doppelschalter bekommt? Wie z.B. Folipurba?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 14:04 von Misa-chan

Das ist leider auch wahr...

P.S.: Danke GAME FREAK -.-

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)