Sydney wo in underworld (Fallout 3)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:59 von Legget

11 Antworten

Sydney findest Du, wenn Du vom Eingang aus geradeaus bis zum Ende in die Klinik gehst. Sie liegt rechts auf einem Bett.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:14 von Kickshaw

hey soory ich meine sydney und nicht Reyli die verletzt war

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 06:12 von Legget

sie ist nicht in underworld sondern im nationalarchive.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:27 von Takko24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sydney findest du nur in underworld, wenn du die mission ,, raub der unabhängigkeit" erfüllt hast, dann ist sie im ninth circle zu finden

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:24 von VerwesendesBrahim(LEER)

da is nur die muni kiste von der die ist net da ich will die waffe haben Asukahl ist tot blos zu info

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:35 von Legget

hat mit asukahl glaub ich auch nix zu tun. gibt ja mehere wege die mission zu lösen, ich bin da ein wenig vorbelastet, sprich öfters gespielt, so hab ich das holoband von ihrem vater mir schon vorher besorgt, und nach der mission, wo ich mit ihr zusammen die erklärung besorgt und abgegeben hab konnte man über sprachoptionen das band geben, wobei sie dir als belohnung die ultra gibt. die ist dann die gut karma version.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:54 von VerwesendesBrahim(LEER)

sonst nochmal im nationalarchiv nachschauen

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 19:59 von VerwesendesBrahim(LEER)

Ne ganz anders ich hatte das gleiche Problem. Sidney ist auf dem Weg nach Underworld gestorben. Denn sie musste ja durch die Raider in der AnacostiaCrossing und die Promenade wo die ganzen Mutanten sind. Ihr wisst ja das die Sidney nichts aushält. Mein Tipp: Eskortiere sie von Rivet City nach Underworld. Ist leider im Schritttempo und dauert so ungefähr 20 Minuten. Halte einfach jeden Ärger von ihr fern. Die Mühe wird mit einem tollen Munitionsgeschäft in Underworld belohnt.

PS: Speichere während der Eskorte regelmäßig ab.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 08:37 von xXCanterburyXx

danke für den tipp habe sie gefunden und lebt noch xXCanterburyXx

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 15:48 von Legget

Ups, sorry für die Fehlinformation. Hab die beide verwechselt.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 13:23 von Kickshaw

Da sieht man mal wie vielseitig Fallout ist! Bei mir hat Sydney noch nicht mal den Kampf im Nationalarchiv gegen die Bots überlebt. Hab mir die Ultra dann so mitgenommen. Dafür gabs kein gutes Karma, aber auch kein schlechtes!

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 11:21 von chris01hoppmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)