Kobalium (Pokemon Weiss)

Trifft man Kobalium nochmal, nachdem man es (dummerweise) besiegt hat? Wollte es fangen, dann war es futsch!

Danke euch Pokemännern

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 20:54 von fabienne7274

15 Antworten

NEIN.



speichern ist imo das anstrengendste im ganzen spiel. das dauert immer sooooo lange. kann mir jmd einen tipp verraten, wie man die speicherdauer verkürzen kann?! hiiiiiiilfeeeee!1! :'O
(/ihr wisst schon was das ist)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

(es ist etwas, das dazu dient, dass ich mir ab und zu den Arsch ablachen kann xD)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

(…dessen aufgabe gleichzeitig die verspottung anderer ist. xD)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
(...aber jene Verspotteten nicht dazu bringen kann,selbst einzusehen, wie dämlich sie sind xD)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:42 von gelöschter User

Speichern? Was ist das? ^^




Moment, war das nicht die Funktion im Spiel die es einem ermöglicht, einen neuen Versuch beim Fangen einmaliger Pokémon etc. zu starten?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

(diese nettigkeit, heute... das wir inklammert schreiben ist doch auch schwachsinnig ^^)

@ blitza: nein nein, das resetet das spiel ;)

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

ach stimmt ja; das war das ;)


und @ fabienne7274:

was sind bitte "Pokemänner[n]?

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

das frage ich mich auch schon die ganze zeit...

aber ich glaube mal er/sie meint uns als "pokemon experten" zu bezeichnen. also wäre "pokemänner(n)" der ähnliche begriff für...

das du ein mädchen hingegen bist, dazu sag ich nichts...

bei mir ist und bleibt es nur eine theorie...

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

Meine Antwort wurde auch schon wieder gelöscht... -,-

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 22:48 von gelöschter User

und anscheinend wurde nicht nur deine Antwort gelöscht, Deidara... ^^'

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

Mit meinen 4-5 Accounts waren sie ungnädig...
Aber dieser acc scheint (noch) zu stehen... XD
Und scheinbar wurden zwei weitere Antworten gelöscht, die ich aber zum Glück noch rechtzeitig gesehen habe ;)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

Und noch mal... Aber ausnahmsweise werden meine posts nicht gelöscht...
Quid est, nares falsi?

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 23:00 von gelöschter User

ich habe sie zum Glück auch noch gesehen ;)

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

...ich hatte gerade eine Vision... NEEEEIIIIN!1! D':

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

sed quid ad rem -.-

stultis falso nares...

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)