Battlefield (BF 3)

Hey also ich wollt mal fragen ob und welche lustigen momente ihr schon erlebt habt während den spiel.

Also bei mir: ich lag im gebüsch und wartete auf gegner.
Da leg sich plötzlich einer neben mich hin und bemerkt mich nicht da hab ich ihn erschoss weil ich total erschreckt bin. dann 5 sekunden später komm noch ein typ daher und legte sich direkt neben mich hin. Ich hab ihn wieder erschossen. Dann kam noch einer den hab ich dann gemessert und dann wurde ich weggesnipert.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:03 von MiKE204

9 Antworten

ich hab nur Beta fails...
Z.B. ich hab ein gemessert und der fliegt tod über die halbe Karte...
Und ich sink immer in den Boden ein...:D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:31 von MrShooter

ja kenn ich auch

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 21:37 von MiKE204

ich sink auch immer im boden ein.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:29 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spawn flieg 10 meter hoch und sterbe xD

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 23:00 von Radditz1996

auch ein beta bug:bei mir kriechte einer vom team wie eine art eideckse auf dem boden mit einem langen hals und verkrümmt aussehenden gliedern

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 01:33 von roccoDLM

roccoDLM also den kenn ich nicht

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:37 von MiKE204

wenn ein teamspieler genau neben dir respawnt und du auf dem boden liegst hängt er irgendwie mit dem kopf in der erde und mit den füßen in der luft xD

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

ja man es war so habs ja nur einmal gesehen ansonsten halt all die typischen bugs die alle hier kennen!und oft ist so dass der magazin von der ump 45 z.bsp. quer am schaft ist anstatt unten an der waffe

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 21:23 von roccoDLM

ich bin einmal gespawnt und hatte keine waffen, keine ausrüstung, kein garnichts. bin dann panisch gerade ind die gegner reingerannt

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 22:20 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)