teleport in DER RIESE (Black Ops)

hab mal ne frage ueber teleport

also wenn ich rein gehe und 4eck druecke kommt ne uhr und ich bleibe drinne aber werde net telepotiert wie macht man das?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:16 von DevilForce

3 Antworten

eine muss es mit dem hauptteleporter verbinden...
dann werden die anderen im teleporter sofort zum hauptteleporter telepotiert

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:30 von NikoD

@NikoD das ist so es gibt in Der Riese 3 teleporter und wen du in denen reingehst und viereck drückst dan kommt eine uhr und das musst du mit dem am anfang vor der pack a punch verbinden und so musst du es mit den allen machnnicht nur mit einem

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:14 von ClAn-eWz

lol sag ich ja O.o
und außerdem wollte er wissn wie er sich portet nd wie er zum pack a punch automaten kommt also MUSS ER ES NICHT BEI ALLEN MACHEN...der teleporter vor pack a punch ist der hauptteleporter...ließ das nächste mal richtig o.O

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:31 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)