Big Boss Savegame (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi Leute

Hat wer einen Link zu nem Savegame wo jemand geschafft hat unter 5 Stunden zu spielen? Und alle Embleme freigeschaltet sind?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:54 von Flevus

15 Antworten

Ich habe so ein Spielstand. sogar 4 davon. Einer ist nicht ganz Fertig und unbrauchbar, die anderen 3 sind ganz durch mit allen Features also Waffen , Big Boss, Assasiene, etc.
Ein Spielstand ist für Europa, der andere für Amerika und der andere für Japan. Nur einer von den 3 Funktioniert keine Ahnung welcher!
Gib mir einfach deine E-Mail und ich sende dir alle 3. mach schnell so bald ich deine E-Mail habe sende ich.
Wenn jemand auch so ein Spielstand braucht einfach fragen und E-mail adresse hinterlassen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:33 von splinterstan001

welcher noob braucht den so was ? zcokt einfach drauf los und geht mit tatik ran. ich hab dafür nur 3 std. gebraucht.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

geht das überhaupt? von pc auf ps3 mein ich?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 19:34 von mad15

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wenn es so was gibt braucht man nur ein usb stick. dann dürfte das gehn.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

ich habs danke trotzdem :)
macht übelst viel laune mit dem big boss camo :D

Gruß

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 22:36 von Flevus

kann mir jemand eine detallierte beschreibung geben, wie ich das mache wenn ich die email erhalten habe? Also ich denk mal so:
USB Stick rein, dann an wechseldatenträger schicken, usb stick raus, in ps3 rein, kopieren und dann hat man es. Und noch ne frage: Wenn man jetzt nich die europäische version hat, ist es dann trotzdem noch auf deutsch?

Antwort #6, 06. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

ne wozu denn ein usb stick, es reicht schon schon ein usb kabel zwischen psp und pc

Antwort #7, 06. August 2008 um 18:55 von Flevus

der usb kabel is übrigens in der psp packung dabei

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:55 von Flevus

aber das kabel reicht nicht, für die entfernung von ps3 zu pc.

Antwort #9, 07. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

quatsch wenn du so ein savegame hast dann entwider von mir oder von meinem bekannten nd wir schreiben immer dazu wie das funktioniert.
du musst das savegame in der ps3 datei lassen und direkt auf dein mp3 player übertragen dann in die ps3 stecken, diese einschalten und
unter der rubrik spiele unter usb stick das savegame suchen dann dreieck drücken und kopieren. mehr nicht.

Antwort #10, 07. August 2008 um 11:08 von splinterstan001

geht das auch mit einem stinknormalen usb stick?

Antwort #11, 07. August 2008 um 11:17 von gelöschter User

ja klar usb-stick, psp, mp3-player, mp4-player, ... es muss nur von der ps3 unterstützt werden ich habe z.b. 2 mp3 player der eine wird unterstützt der andere nicht.
das wichtigste ist es, dass das savegame in einer datei mit einem bestimmten code drin ist und diese in einer datei die heißt ps3 mehr nicht.

Antwort #12, 07. August 2008 um 11:38 von splinterstan001

also im klartext:
usb stick rein, rüberziehen, usb stick in ps3 und rüberziehen, richtig?

Antwort #13, 07. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

ja, hast du etwa schon das save game oder soll ich es dir noch schicken?

Antwort #14, 07. August 2008 um 11:45 von splinterstan001

noch schicken, bitte

Antwort #15, 07. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)