Grafik und Prozessor (BF 3)

Hallo
Würde es mit AMD Phenom II X4 840 und
mit der Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 550 Ti 1024 MB
BF3 laufen ?
Ich will mindestens auf Mittel spielen können.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:40 von ali26

4 Antworten

Laufen wird es mit Sicherheit.
Mittel wird auch problemlos laufen denke ich!

Lad dir doch einfach mal die Beta, und ja ich weiß die Einstellungen sind nicht Final, aber dann hast du schon mal ne grobe Einschätzung.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:42 von Wii-Spieler

Also die settings der Beta sind zwar nicht final aber ich denke dass sich bei den max. Einstellungen nix mehr tun wird also wenn eine 560 als min. für max. leistung benötigt wird sollte es wie ^^ schon gesagt auf Mittel laufen ...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:31 von Tadia

das ist falsch.

An den Settings wird sich noch einiges aendern.

DA man ja im Moment in der Beta an den Einstellungen drehen kann ohne dass sich gross was verandert! FPS Einbrueche mal abgesehen.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:14 von Wii-Spieler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nunja.. du solltest dein System auf Canyourunit testen, dort ist dann nachdem du es getestet hast ne Skala sagen wir mal von 1- 10
wenn du eher zur 10 Hin tendierst mit dem PC also weiter rechts.. nehmen wir mal an du bekomsmt ne 6, dann siehst FAST so aus

| | i | |

und wenn es so aussieht kannst du auf mittel spielen =)

mfg =)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:24 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)