Apostel der Schöpfung (Star Ocean - The Last Hope)

Hi, kann mir einer von euch sagen, wie man den Apostel der Schöpfung besigen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 22:18 von Ailish18

4 Antworten

Er ist eigentlich ganz leicht, solltest besser level 70 - 80 sein, ich war 70 und er war schnell Tod.
Bei den ersten Farcen musst du einfach nur drauf hauen und heilen nicht vergessen, sobald er dann dieser riesen Engel wird musst du erst die Kugeln die vor ihm schweben besiegen sonst bleibt er so lange unverwundbar bis du die Kugeln kaputt machst.
Ich finde leider meinen Spielberrater nicht mehr, dann hätt ichs dir leichter erklären könn, ._. aber das ist einer der weisen wie ich ihn besiegt habe.
Wenn du einen Ort zum Trainieren brauchst, mach es entweder im Palast der Schöpfung oder im Roak Kolloseum, da hab ich mich trainiert. :D

Hoffe ich konnte dir so einigermaßen helfen. (:

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:19 von Kyoya-Tategami

Danke für die info ich werd es gleich probieren. Ich komm in das kolloseum gar nicht hinein, weil ich das Mädchen nicht finde...
Okay ich hab erst level 60 oder so um den dreh rum... das dauert wohl noch ein bisschen...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 23:40 von Ailish18

Keine Ursache. (:
Das Mädchen für das Kolloseum hab ich auch ewigkeiten gesucht, du findest es in Roak in Astral, wenn du das Boot benuzt und in Astral angekommen bist musst du die Treppe vor dir hoch und dann in das erste Haus RECHTS, dann musst du da die Treppe nochmal hoch und dann is da das Mädchen, sie fragt dich dann nach Rotes Kraut ich hab schon lang nicht mehr gespielt und erst wieder seit ein paar Tagen angefangen xD deswegen weis ich nicht mehr wo man sich das Rote Kraut kaufen kann auser an dem Verkausautomaten in der Calnus wenn man den da hingebaut hat. ôo Wenn dann musst du mal auf EN II schauen oder so. o_ô xD
Sobald du das Rote Kraut (heilt im Kampf übrigens Stumm) hast kannst du zu dem Mädchen zurück gehen ihr das geben und dann ist sie im Kolloseum. Ich kann mich im Kolloseum nicht mehr wirklich Trainieren weil ich damit schon fertig bin. D: xD

Ich war auch Level 60 als ich im Palast der Schöpfung war aber das Trainieren ging ziemlich schnell bei mir. :D

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:43 von Kyoya-Tategami

Sorry ich meinte erstes Haus LINKS xDD
Ich verwechsle die Richtungen immer ò_o

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 14:45 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)