ein paar dumme Fragen ;) (Pokemon Schwarz)

1. ich hab dieses game schon durchgezockt und hab mal wieder daran gedacht, wieder neu anzufangen. aber ich weiß nicht welche Pokemon ich ins team nehmen soll! kann mir jemand einen guten teamvorschlag geben?

2. wenn ich dann die story fertig habe, gibt es eine möglichkeit, N und g-cis wiederzufinden? ich habe sie jetzt schon ewig gesucht und Die beiden nicht gefunden...

3. Ehrliche meinung: findet Ihr Die schwarze oder die weiße Edi besser? Also ich finde eindeutig weiß besser wegen den besseren pokes...

4. ich habe mal gehört, dass es eine vm namens stärke in Rayono city gibt; Aber wo genau?

...nun fällt mir nichts mehr ein, was ich euch so fragen könnte...
ich freue mich schon auf eure antworten ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 00:26 von gelöschter User

26 Antworten

wie wäre es damit:

- Wo ist N/G-Cis?
In einer weit entfernten Region, in die du nur mit Karpador kannst...

- Wo sind die 7 Weisen (am besten noch falsch geschrieben)?
Da, wo du noch nicht gesucht hast...

- Wo/Was ist die Traumwelt/Wie komme ich in die Traumwelt?
Wenn du die Spielanleitung gelesen hättest, wüsstest du es...

- Wie komme ich zur Kontaktebene?
Mit der Spielanleitung oder mit dem C-Gear...

- Wie komme ich nach Ferrula?
Indem du jeden Zug in Rayono City ausprobierst...

- Hilfe, ich komme in der Drachenstiege nicht weiter, weil mir ein riesiger Felsen im Weg steht!
Dann lauf außenrum...

- Wo finde ich Stärke?
Du bekommst diese VM, wenn du den richtigen NPC ansprichst...

- Wo finde ich Kaskade/Blitz?
Da, wo du noch nicht warst...

- Wie komme ich zur Route 18?
Auf dem Weg, den du noch nicht genommen hast...

- Wo finde ich Kobalium/Terrakium/Viridium/Kyurem?
Da, wo du sie noch nicht gesucht hast...

- Ich habe Kobalium/Terrakium/Viridium/Kyurem besiegt, wann kommt es wieder?
Gar nicht, Kobalium/Terrakium/Viridium/Kyurem ist/sind ins Heilige Land der Karps geflohen...

- Wie/Wo fange ich Zorua/Zoroark?
Überhaupt nicht, da du Zorua/Zoroark nur mit den Event-Pokémon antreffen und fangen kannst...

- Wo bekomme ich eine Angel?
Die gibt es nicht mehr...


- Wie fange ich ein Nagelotz?
Mit einem Pokéball...


mehr fallen mir im Moment auch nicht ein...


Bonne nuit mon ami ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 00:31 von gelöschter User

...das wäre mir etwas überflüssig gewesen; ich glaube, 4 Fragen würden schon reichen ;)
Dir auch ^^

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 00:33 von gelöschter User

Hä? Wie komme ich überhaupt ins Heilige Land der Karps? oO

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
btw schaut euch mal die Groß/Kleinschreibung meiner Frage an und korrigiert mich mal, falls ich etwas falsch geschrieben haben sollte ^^

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 00:39 von gelöschter User

...sag bloß, das ist eine Anspielung auf eine ganz bestimmte Person aus Naruto? :O

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 01:14 von gelöschter User

@sa-meister
ääh wer bist du?

blitzi, du brauchst auch noch ne naruto-figur...hmm also ich finde Ino kommst dir nähesten xD

nein, quatsch^^"
eig tendiere ich eher zu konan oder zu mey...

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 09:48 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

von den Naruto-Mädels sind mir Tenten und Temari noch am sympatischsten (<- gibt's dieses Wort überhaupt? ^^' )...

aber seltsamerweise nehme ich bei den "Freien Kämpfen" fast immer Itachi... ^^"


@ Deidara:

es ist mir zuviel Aufwand, deine Groß-/Kleinschreibung zu sichten und zu korrigieren, da ich den ganzen Text überarbeiten müsste...


@ sa-Meister:

wie meinst du das?

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 10:28 von gelöschter User

tenten würde auch noch gehen...denke ich^^

ka^^"


aber itachi in nuns2 ist richtig genial imo x33

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 10:43 von Pyton_Kage47

@blitza:
vieleicht sehr dumme frage aba bist dun mädchen? ich dacht bis jez immer du wärst n junge^^'

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 10:47 von boobiman97

OMG! wie kann man das denn nicht checken, dass sie ein mädel ist?
nur pädophile machen sich so ein pb OO

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 10:52 von Pyton_Kage47

jaja sry ich bin nich der schnellste im denken ^^'

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 10:56 von boobiman97

da habe ich schon mein Pb gewechselt und ich werde immer noch für ein männliches Wesen gehalten...

ich fass es nicht... ^^'

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

es tut mir doch leeeeiiiiiiiiid :(

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 11:53 von boobiman97

Wie kann der Vogel das Spiel durchhaben, wenn er ja scheinbar die Vm Stärke nich hat?

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 13:01 von FrozenNightmare

man braucht die vm stärke ja auch nicht um durchzuspielen e___e"

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 13:05 von Pyton_Kage47

dazu kommt noch, das diese "fragen" nicht mal annähernd ernst gemeint sind…… O___O

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 13:28 von gelöschter User

mich regen sone "vögel" dezent auf...

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 13:41 von Pyton_Kage47

warum wurde jetzt die frage eins drüber gelöscht?! ?__?
das war doch kein spam……
ich verstehe nicht, wieso die jetzt grundlos "normale" fragen löschen. :S die launen der pappnasen werden wohl immer ein unlösbares geheimnis bleiben…… xDD

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

ich hab die nimma bemerkt^^"

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 14:02 von Pyton_Kage47

dann war sie ja schneller weg als ich dachte. :O
nja, was solls. ^.^
die frage lautete btw so(ähnlich):
"2. wenn ich dann die story fertig habe, gibt es eine möglichkeit, N und g-cis wiederzufinden? ich habe sie jetzt schon ewig gesucht und Die beiden nicht gefunden..."
+
"- Wie komme ich nach Ferrula?"

meine sarkastisch unterlegte antwort hat wohl die schaltkreise im gehirn der pappnasen zum überhitzen gebracht. °____°
tja, dinge zu kopieren ist schon eine feine angelegenheit. ;)

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

deswegen bist du ja auch mein ssj3 ääh bankai ääh gear3 ääh padawan-schüler;)

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 14:15 von Pyton_Kage47

@Glurakreturns:
Bin ich mal so frei und komme deiner Aufforderung nach, dich zu verbessern:



Ein paar dumme Fragen ;)

1. Ich hab dieses Spiel schon durchgezockt und habe mal wieder daran gedacht, wieder neu anzufangen. Aber ich weiß nicht, welche Pokemon ich ins Team nehmen soll! Kann mir jemand einen guten Teamvorschlag machen?

2. Wenn ich dann die Story fertig habe, gibt es eine Möglichkeit, N und G-Cis wiederzufinden? Ich habe sie jetzt schon ewig gesucht und die beiden nicht gefunden...

3. Ehrliche Meinung: Findet Ihr Die Schwarze oder die Weiße Edition besser? Also ich finde eindeutig Weiß besser, wegen der besseren Pokémon ...

4. Ich habe mal gehört, dass es eine VM namens Stärke in Rayono City gibt; Aber wo genau?

...nun fällt mir nichts mehr ein, was ich euch so fragen könnte...
Ich freue mich schon auf eure Antworten ;)


Zufrieden, Glurakreturns? Schule deine Rechtschreibung ... Ansonsten: Sechs, setzen!

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

du hast das ECHT gemacht? oO"
wie langweilig muss einem sein? (nix für ungut^^")

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 14:17 von Pyton_Kage47

Tja ...

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

@pyton:

jay! ^____* ich bin so froh, mein rhetoriklv ist gerade gesunken und demzufolge habe ich keine gute antwort parat. aber egaaaaaal, ich sag nur: danke das ich so einen phänomenal, episch, sarkasmusverliebten, sprachgewandten sensei-sempai-meister-sanin habe. x3333

-ownage- <33

Antwort #25, 04. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

uuund jetzt kommt ich aus der italienischen gröööhl-ecke gejumpt und PAWNE was das zeug hält!1! <333



wait! I`m not finished yet:

Antwort #26, 04. Oktober 2011 um 14:25 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)