2.Fragen? (Mass Effect 2)

1. Wann kann man die DLC die ankunft spielen bin noch vor horizon.
2. die DLC Feuergänger sind die alle so wie die erste und geth-überfall mit herumfahren ohne gegner.Und ist die DLC "die Ankunft" schwer oder mittel.Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 00:34 von darthloki

7 Antworten

1. Sofern du ihn dann geladen hast bekommst du eine Nachricht für deine priv. Terminal.

2. In Feuergänger fährst du eigentlich nur durch die Gegend, tötest Gegner und sammelst bestimmte Objekte ein. Gut beschrieben ist es hier:

http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-...

Die Ankunft ist recht einfach aber für Neulinge würde ich sagen das es kleine Hänger gibt die aber nicht auf schwer hochgehen. Kurz, es fordert dich etwas.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 13:43 von watchmen

1.Jo kriegst die nachricht gleich nachdem du Horizon abgeschlossen hast.

2.feuergänger ist langweilig mehr musste nicht wissen, außer das
du am ende von allen missionen eine nette kugel bekommst für dein quartier.

Ein bisschen schwieriger am meisten bei der verdeitigung von pro...
auch weil du (fast) alleine bist.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:30 von DerKleineGamer

Das du alleine bist soll wohl darüber hinweg täuschen das der Dlc auch eine Nebenmission hätte sein können.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hehe schon Hoffentlich werden die Nebenmissionen in ME3 anspruchsvoller
könnte eigen. so sein wie Die ankunft.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:19 von DerKleineGamer

Nun die Gefechte könnten sich über mehrere Ebenen erstrecken und die Missionen mit anderen verknüpft sein. Das wäre eine Verstrickung die ich bei Bioware eigentlich seit DAO zum Standard zähle.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:22 von watchmen

Das mit den Missionen bzw. Aufgaben ist an sich bei Bioware nichts neues, wenn ich da an Baldur´s Gate I+II denke... ;)

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 16:29 von Tobimus

Du hier...jetzt. Man könnte denken du bist gerostet...

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)