Hardliner Pro (Black Ops)

Ich kapier das mit dem Perk Hardliner Pro nicht.Als Pro soll man sich ja das was in der Vorratskiste drinne is aussuchen können, aber wenn ich Hardliner Pro (im Splitscreen) benutze und eine VOrratskiste bekomme dann kann ich mir nicht aussuchen was drin sein soll dann muss ich die ganz normal öffnen und bekomme dann den angezeigten Kill Streak.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 10:28 von NaschHasch

2 Antworten

Du musst den Abschuss Vorräte nehmen und das darf nur der CPU Gegner nehmen und das 10mal weiß aber nicht ob der 2.Spieler das auch kann bzw ob das zählt.
Du musst versuchen ihn zu beschützen wenn er die Kiste nimmt das dauert ja ein bicchen, dann hast du das geschafft, wenn du das 10mal gemacht hast.
Als Belohnung bekommst du Hardliner Pro du darfst falls du wieder Vorräte hast, wenn es dir nicht gefällt glaub 2mal Viereck drücken, dann hast du was anderes anstatt sagen wir mal Spionageflugzeug hast du dann Donnergrollen.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 12:51 von nfsfreaks

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haste ein bisel komplitziert erklärt nfsfreaks also ich machs lieber nochmal wen du vorräte hast die kiste dann vor dir auf dem boden liegt musst du hingehen zweimal hintereinander 4eck drücken und dann bekommst du was anderes ist aber zufällig ausgewählt also du kannst dir net aussuchen was dann kommt

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:06 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)