Halb-Profi - Profi (Fifa 12)

Alsooo hab n problem..und zwar auf halbprofi gewinne ich JEDES spiel meist mach cih 5 tore oder wie vor kurzem 10 tore sogar..
das problem wäre wenn ich auf profi zocke..gewinne ich KOMPLETT selten, kassier jedes spiel min 1 tor und verliese sogut wie immer..
an der verteidigung kann man bissl meckern ja.. aba das problem is eher das ich zwar immer durch komm aba nie ned flanke verwerte..
tipps?..
und mein passspiel is auch zu bemängeln..jeder 3te pass wird mri abgefangen udn vorne sin vllt 2 leute und 4 verteidiger

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 12:39 von monsterhunter222

6 Antworten

Ich habe das gleiche problem! Halbprofi zu einfach und profi ein bisschen zu schwer! Versuch es vielleicht mal mit einem hackenpass (RB+A)! Damit kannst du die Abwehr oft schwindelig spielen und kannst vielleicht mit einem guten distanzschuss den torwart alt aus aussehen lassen! Hoffe ich konnte dir helfen!

P.S.: wenn es nicht funktioniert versuche einfach so gut wie möglich sichere pässe zu spielen und etwas tempo aus dem spiel zu nehmen! Das kann auch helfen! :)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 20:34 von spiny007

Spiel einfach eine zeit lang auf profi und dann wirst du immer besser du lernst ja auch dazu und dann verteidigst du auch besser. Mir gings auch so und dann irgendwann hats bei mir immer besser geklappt und jetzt gewinn ich locker gegen Profi. Und es ist viel einfacher wenn du noch ein paar Tricks kannst dann kannst du auch mal einen verteidiger austricksen und dann gelingen dir mehr tore. Also spiel eine zeit lang bis du besser wirst. Es frustriert zwar ein bisschen aber es lohnt sich ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:01 von fabi1323

Ich danke euch beiden wirklich sehr :)
Diese saison spiel ich einfach auf profi fertig..
mit euren tipps wirds schon klappen.

vielen dank nochmal!

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 00:59 von monsterhunter222

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hab das heute gekauft und ich ziehe die gegner auf Weltklasse

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:00 von bedir

ich sollte vllt anmerken lassen das ich seit fifa 09 keins mehr gekauft hab :)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 05:31 von monsterhunter222

Ich habe momentan das selbe Problem, aber ich hab ein paar Tricks die man unbedingt beachten sollte, bin zwar noch nicht Perfekt aber das wird schon.
Auf Profi:
- Tricks (erstmal in der Arena trainieren,und auf Halbprofi ausprobieren wenns funktioniert ins Profispiel mitnehmen)
- lange Pässe bringen selten was versuch wie oben erklärt ruhig und von hinten mit Kurzpässen Spieler mit nachvorne zu ziehen
- wenn die langen Bälle ankommen sind deine Stürmer meistens ziemlich allein vorne spiel den ball zurück meistens ist ein Mittelfeldspieler schon unterwegs(Achtung=Abfanggefahr)
- lass dich nicht aus der Ruhe bringen, die laufen immer Kreuz und quer übers Spielfeld, Sprint ihnen nicht hinterher das kosten Energie
- zieh mit deiner Defensive nach hinten zu deinem Tor, wenn sie kommen verhindere das die Gegner hinter deine Verteidigung kommen
- Konzentration bei der Verteidiung
- lass dich selten auf Zweierkämpfe ein(=man verliert sie), sondern Umpass deine gegner (=ist natürlich nur für den angriff gemeint)
- viele haben Probleme beim Tore erziehlen, pass zu einem Stürmer in den Strafraum geh einen kleinen Schritt nach vorne und zieh dich samt dem Ball um den Gegner rum, du stehts vor dem Tor meistens am Elfmeterpunkt, Normale Schuss(=94%)
- wichtig noch das kann auch nur an mir liegen ich sags trotzdem, schau das du gut drauf bist und die Nerven dazu hast sonst gehst du unter wie ich, wenn ich en schlechten tag hatte geht garnichts, das ist aber bei allem so ;)

Ich hoffe das meine Tippsammlung helfen kann, und ich erinnere nochmal, besagte Tricks nur anwenden wenn du sie drauf hast und sie der Situation entsprechent von Vorteil sind, gehen sie schief läufst du Risiko einen Konter zu fangen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 18:10 von Ruffy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)